Filminfo zu

Vorhang auf für Cyrano

Edmond

Drama, Komödie. Belgien, Frankreich 2018. 110 Minuten.

Regie: Alexis Michalik
Mit: Thomas Solivérès, Olivier Gourmet

Eine Premiere wie sie die Welt noch nie gesehen hat, von einem Stück, das noch gar nicht geschrieben wurde. Dramatiker Rostand (Thomas Solivérès) ist felsenfest vom Erfolg seines Stückes überzeugt. Die Katstrophe ist vorprogrammiert: ein grottenschlechter Hauptdarsteller und Chaos pur. Die verrückte Entstehungsgeschichte von Cyrano de Bergerac, Frankreichs meistgespieltem Theaterstück, wahnsinnig witzig erzählt.

Filmstart: 26. April 2019

Credits

Titel Vorhang auf für Cyrano
Originaltitel Edmond
Genre Drama/Komödie
Land, Jahr Belgien/Frankreich, 2018
Länge 110 Minuten
Regie Alexis Michalik
Darsteller Thomas Solivérès, Olivier Gourmet
Verleih Filmladen
Altersempfehlung ab 6

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.