Filminfo zu

My Big Crazy Italian Wedding

Puoi baciare lo sposo / Matrimonio Italiano

Komödie. Italien 2018. 90 Minuten.

Regie: Alessandro Genovesi
Mit: Diego Abatantuono, Monica Guerritore

Antonio und Paolo lieben sich – und wollen heiraten. So weit, so gewöhnlich. Dass die beiden Männer sich ausgerechnet in Antonios kleinem italienischen Heimatdorf das Ja-Wort geben wollen, sorgt aber dann doch für Furore. Amüsante Liebeskomödie mit gesellschaftskritischen Untertönen.

Filmstart: 29. März 2019

Credits

Titel My Big Crazy Italian Wedding
Originaltitel Puoi baciare lo sposo / Matrimonio Italiano
Genre Komödie
Land, Jahr Italien, 2018
Länge 90 Minuten
Regie Alessandro Genovesi
Darsteller Diego Abatantuono, Monica Guerritore
Verleih Filmladen

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.