Filminfo zu

Mid90s

Mid90s

Drama, Komödie. USA 2018. 85 Minuten.

Regie: Jonah Hill
Mit: Sunny Suljic, Katherine Waterston

Jonah Hill feiert sein Regiedebüt mit einem Film übers Aufwachsen in den 90er-Jahren: Umgeben von nostalgischem Retro-Flair erzählt er vom 13-jährigen Skateboarder Stevie, dessen Ninja-Turtles-Poster rasch im Mistkübel landen als er Gruppen-gezwungenermaßen Alkohol, Drogen und Sex für sich entdeckt.

Filmstart: 7. März 2019

Credits

Titel Mid90s
Originaltitel Mid90s
Genre Drama/Komödie
Land, Jahr USA, 2018
Länge 85 Minuten
Regie Jonah Hill
Darsteller Sunny Suljic, Katherine Waterston
Verleih Polyfilm
Altersempfehlung ab 14

1 Kommentar

DAS LEBEN – EINE HALFPIPE

Für Überraschungen in seiner Rollenwahl war Jonah Hill schon immer zu haben - jetzt verblüfft er auch als Regisseur, und zwar mit dem Porträt einer Skater-Clique aus den 90ern. Wie gut ihm das gelingt, erfährt ihr auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2019/05/20/mid...

20. Mai 2019
13:33 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.