Filminfo zu

Frau Mutter Tier

Frau Mutter Tier

Komödie. Deutschland 2019.

Regie: Felicitas Darschin
Mit: Julia Jentsch, Annette Frier

Kinder sind das schönste Geschenk? Ja eh, aber das Leben ihrer Mütter machen sie halt nicht unbedingt leichter. Vor allem wenn die vielleicht auch noch gerne eine Karriere und ein Sexleben hätten. Felicitas Darschin erzähl mit viel Einfühlungsvermögen von drei Frauen, die versuchen den täglichen Alltagswahnsinn zu meistern.

Filmstart: 22. März 2019

Credits

Titel Frau Mutter Tier
Originaltitel Frau Mutter Tier
Genre Komödie
Land, Jahr Deutschland, 2019
Regie Felicitas Darschin
Darsteller Julia Jentsch, Annette Frier
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.