Filminfo zu

21 Bridges

21 Bridges

Drama, Krimi, Thriller. USA 2019.

Regie: Brian Kirk
Mit: Taylor Kitsch, Chadwick Boseman

Cop jagt Copkiller. Acht Polizisten wurden bei einem Raubüberfall ermordet – das kann Andre Davis (Chadwick Boseman), dessen Vater auch Polizist war und von Kriminellen getötet wurde, nicht auf sich sitzen lassen. Obwohl selbst als Gesetzeshüter in Ungnade gefallen, wird er für den Fall zu Rate gezogen und lässt daraufhin ganz Manhattan isolieren, um den Mörder zu stellen und seine persönlichen Rachegelüste zu stillen.

Filmstart: 27. September 2019

Credits

Titel 21 Bridges
Originaltitel 21 Bridges
Genre Drama/Krimi/Thriller
Land, Jahr USA, 2019
Regie Brian Kirk
Darsteller Taylor Kitsch, Chadwick Boseman
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.