Filminfo zu

Trautmann

Trautmann

Biografie, Drama, Sportfilm. Deutschland, GB, Irland 2018.

Regie: Marcus H. Rosenmüller
Mit: David Kross, Freya Mavor

Mit 17 wird Bernd Trautmann an die Front geschickt und gerät letztlich in Großbritannien in Kriegsgefangenschaft. Dort wird sein Talent als begnadeter Torhüter entdeckt, schon bald gilt der Deutsche als einer der besten Schlussmänner der Welt. Marcus H. Rosenmüller (Wer früher stirbt ist länger tot) erzählt seine bewegte Geschichte als gefühlvolles Sportlerdrama.

Filmstart: 15. März 2019

Credits

Titel Trautmann
Originaltitel Trautmann
Genre Biografie/Drama/Sportfilm
Land, Jahr Deutschland/GB/Irland, 2018
Regie Marcus H. Rosenmüller
Darsteller David Kross, Freya Mavor
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.