Filminfo zu

Wie gut ist deine Beziehung?

Wie gut ist deine Beziehung?

Komödie. Deutschland 2019.

Regie: Ralf Westhoff
Mit: Julia Koschitz, Friedrich Mücke

Carola und Steve sind total happy miteinander. Weil ein Kumpel aus heiterem Himmel verlassen wird, bekommt Steve es aber mit der Angst zu tun – und fängt an, wie ein Verrückter an sich zu arbeiten, damit ihm so etwas ja nicht ebenfalls passiert. Das hat jedoch durchaus unerwartete Folgen …

Filmstart: 1. März 2019

Credits

Titel Wie gut ist deine Beziehung?
Originaltitel Wie gut ist deine Beziehung?
Genre Komödie
Land, Jahr Deutschland, 2019
Regie Ralf Westhoff
Darsteller Julia Koschitz, Friedrich Mücke
Verleih Polyfilm
Altersempfehlung ab 16

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.