Filminfo zu

Nevrland

Nevrland

Drama. Österreich 2019. 90 Minuten.

Regie: Gregor Schmidinger
Mit: Simon Frühwirth, Paul Forman

Der 17-jährige Jakob (Simon Frühwirth) kämpft mit einer ausgeprägten Angststörung. Um Geld fürs geplante Studium aufzustellen, hilft er im Schlachthof aus, in dem auch sein Vater (Josef Hader) arbeitet. Als er in einem Sex-Cam-Chat Bekanntschaft mit dem Künstler Kristjan macht, nimmt für Jakob eine obskure Konfrontation mit seinem Seelenleid ihren Lauf.

Filmstart: 13. September 2019

Credits

Titel Nevrland
Originaltitel Nevrland
Genre Drama
Land, Jahr Österreich, 2019
Länge 90 Minuten
Regie Gregor Schmidinger
Darsteller Simon Frühwirth, Paul Forman
Verleih Filmladen
Altersempfehlung ab 16

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.