Filminfo zu

Rebellinnen - Leg' dich nicht mit ihnen an!

Rebelles

Komödie. Frankreich 2019. 97 Minuten.

Regie: Allan Mauduit
Mit: Cécile De France, Yolande Moreau

Sandra kehrt nach 15 Jahren zurück nach Südfrankreich zu ihrer Mama. Dort arbeitet sie in einer Fischkonservenfabrik, wo sie sich auch mit zwei Mitarbeiterinnen anfreundet. Unglücklicherweise sehen die mit an, wie sie unabsichtlich ihren anlassigen Chef erschießt. Doch der hatte einen Safe voller Geld, das man ja auch teilen könnte ...

Filmstart: 12. Juli 2019

Credits

Titel Rebellinnen - Leg' dich nicht mit ihnen an!
Originaltitel Rebelles
Genre Komödie
Land, Jahr Frankreich, 2019
Länge 97 Minuten
Regie Allan Mauduit
Darsteller Cécile De France, Yolande Moreau
Verleih Luna Film
Altersempfehlung ab 16

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.