Filminfo zu

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück

Familienfilm. Deutschland 2019. 92 Minuten.

Regie: Mark Schlichter
Mit: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara

Glaub an dich und folge deinem Traum! Tollpatschig und ulkig, wie er halt ist, verursacht der kleine Alfons regelmäßig Chaos. Trotzdem ist es sein größter Wunsch Anstronaut zu werden. Bei einem Wettbewerb für innovative Zukunftsideen möchte er endlich seine Karriere starten. Dafür muss er sich jedoch erst gegen den Schul-Fiesling durchsetzen ...

Filmstart: 5. Juli 2019

Credits

Titel Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
Originaltitel Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück
Genre Familienfilm
Land, Jahr Deutschland, 2019
Länge 92 Minuten
Regie Mark Schlichter
Darsteller Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara
Verleih Luna Film
Altersempfehlung jugendfrei

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.