Filminfo zu

Apollo 11

Apollo 11

Dokumentation. USA 2019. 93 Minuten.

Regie: Todd Douglas Miller
Mit: Buzz Aldrin, Joan Ann Archer

Ein großer Sprung für die Menschheit? Sicherlich. Allem voran war die allererste Mondlandung im Jahr 1969 aber auch einfach eine schier unglaublich aufwändige und spektakuläre Unternehmung, die wir nun aus noch nie dagewesenen Perspektiven betrachtet im Kino erleben können!

Filmstart: 5. Juli 2019

Credits

Titel Apollo 11
Originaltitel Apollo 11
Genre Dokumentation
Land, Jahr USA, 2019
Länge 93 Minuten
Regie Todd Douglas Miller
Darsteller Buzz Aldrin, Joan Ann Archer
Verleih Piece of Magic
Altersempfehlung jugendfrei

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.