Filminfo zu

Hot Air

Hot Air

Drama. USA 2018. 105 Minuten.

Regie: Frank Coraci
Mit: Neve Campbell, Steve Coogan

Der rechts-konservative Talkshow-Moderator Lionel Macomb ist äußerst überzeugt von seiner Meinung und weiß diese auch eloquent in Worte zu fassen. Als plötzlich seine 16-jährige Nichte Tess in sein Leben tritt, stellt diese seine festgefahrenen Anschauungen allerdings ziemlich schnell auf den Kopf.

Filmstart: 6. September 2019

Credits

Titel Hot Air
Originaltitel Hot Air
Genre Drama
Land, Jahr USA, 2018
Länge 105 Minuten
Regie Frank Coraci
Darsteller Neve Campbell, Steve Coogan
Verleih Kinostar
Altersempfehlung ab 6

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.