Alle Filmstarts der kommenden Monate

Nie wieder unfreundlich zum Paketboten: Um seine Familie durchzubringen, startet Ricky eine Karriere als selbstständiger Paketbote - aber das ist ein unbarmherziger Knochenjob!

Dieser Film erforscht die Hintergründe des Dorfsterbens und zeigt neue Potentiale dörflichen Lebens in unserer globalisierten Welt.

Ein renommierter Anwalt und Verteidiger der Menschenrechte erwirkt den Freispruch eines zum Tode Verurteilten.

Guy Ritchies neue Action-Thriller-Komödie ist so ganz anders als die Gentleman-Gaunerkomödien von anno dazumal – aber kein bisschen weniger spannend und unterhaltsam. Schließlich schaut jeder gerne zu, wenn Gangster sich um ein vakantes Drogenimperium streiten.

Die Verfilmung von Jane Austens zeitlosem Klassiker ist Gesellschaftskomödie, Romanze und Charakterstudie zugleich.

Das actiongeladene Finale der größten und erfolgreichsten Martial-Arts-Saga der letzten Dekade.

Ein Bauernhof, auf dem es keine Nutztiere mehr gibt: Ein friedliches Miteinander, das fast schon utopisch erscheint.