Jetzt im Kino

Eine Doku über Merce Cunningham, den Pionier des modernen Tanzes. Mit Hilfe der 3D-Technologie werden die Tänze völlig neu in Szene gesetzt und die räumliche Beziehung zwischen den Tänzern hervorgehoben.

Ein unterhaltsamer Neo-Noir-Polizeithriller, gespickt mit ironischen Filmzitaten und unerwartet komischen Elementen.

Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie verkörpern in diesem Film drei Fox News-Mitarbeiterinnen, die sich mit dem mächtigen Chef Roger Ailes wegen sexueller Belästigung anlegen.

Kinodebüt für den Videospiel-Igel, Spielfilmdebüt für den Animationsexperten Jeff Fowler. Der verpasste seinem Titelhelden nach heftigen Fan-Protesten eine Frischzellenkur und schickt ihn nun rundum erneuert ins Gefecht mit Bösewicht Jim Carrey.

Flucht durchs nächtliche Berlin: Üblicherweise zeigt man sich beim ersten Date von seiner besten Seite, aber Milo (Elyas M’Barek) stürzt sich und seine neue Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) ins totale Chaos. Speed-Comedy von Simon Verhoeven ("Männerherzen").

Zusammen mit seiner wunderbaren Hauptdarstellerin Agnès Jaoui gelingt Regisseur Gilles Legrand eine raffinierte Komödie über die wahre Natur des Helfens.

Kinoprogramm & Streaming Guide – ab sofort in der SKIP App

Mit der SKIP App machen wir’s dir noch einfacher den passenden Film oder die passende Serie zu finden. Zudem verraten dir auch WO und WANN dein Programm gerade gespielt wird!