Jetzt im Kino

Ein Killer will seine Geliebte aus der Gewalt von Verbrechern befreien.

Drei Freunde mit besonderen Fähigkeiten, eine legendäre Zauberschule, ein gemeinsames Abenteuer: Fabelhafter Fantasy-Filmnachschub nach der populären Jugendbuch-Reihe.

Gerade noch rechtzeitig, bevor sich Til Schweiger-Entzugserscheinungen breit machen können, bringt Deutschlands unwiderstehlichster Leading Man seine neue Komödie an den Start: die Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 über Männer nach den besten Jahren.

In einem kleinen südtiroler Bergdorf treffen einige skurrile Figuren aufeinander.

Ein Hitlerjunge, dessen imaginärer Freund Adolf Hitler ist, findet heraus, dass seine Mutter ein jüdisches Mädchen in ihrer Wohnung versteckt.

Ghost Town Anthology

— Répertoire des villes disparues

Denis Côté verbreitet irreale Stimmung in einer abgelegenen kleinen Ortschaft in Quebec.

Nicht nur ein Warnruf in Sachen Demokratie, sondern auch eine Übung in Demokratieverständnis und Toleranz.

Kinoprogramm & Streaming Guide – ab sofort in der SKIP App

Mit der SKIP App machen wir’s dir noch einfacher den passenden Film oder die passende Serie zu finden. Zudem verraten dir auch WO und WANN dein Programm gerade gespielt wird!