Filmstarts Juli 2005

 

My Summer of Love

Zwei Mädchen, ein Sommer und die Musik von Goldfrapp: Ein Ausnahme-Liebesfilm aus Großbritannien, der die Seele berührt wie ein warmer Windstoß.

Filmstart: 1. Juli 2005

Old Men in New Cars

Das Gegenteil von Dogma: die dänische Actionkomödie. Bei Lasse Spang Olsen fliegen die Pointen so dicht wie die Kugeln um die Ohren.

Filmstart: 8. Juli 2005

Fantastic Four

Seit 1961 aktiv und immer noch taufrisch: Die Fantastic Four erheben sich aus den Comicheften zu lebensechten Superhelden. Als Bösewicht dabei: Julian McMahon (Charmed, Nip/Tuck).

Filmstart: 14. Juli 2005

Khamosh pani: Stille Wasser

Der Film zeigt auf drastische Weise, wie Fundamentalismus und Fanatsimus das Leben in Pakistan beeinflussen.

Filmstart: 15. Juli 2005

Mr. & Mrs. Smith

Der Film, der Hollywood-Geschichte macht: Traumfabrik-Königspaar Angelina Jolie und Brad Pitt im explosiven Liebeskrieg vor und hinter der Kamera.

Filmstart: 22. Juli 2005

Siegfried

Ein Held als Härtefall: Tom Gerhardt und der Regisseur der 7 Zwerge erzählen die volle Wahrheit über Deutschlands größten Ritter.

Filmstart: 29. Juli 2005

Haie 3D

Dass die Zähne eines Weißen Hais ein Leben lang nachwachsen, wissen Sie wahrscheinlich. Aber wussten Sie, dass es Haie gibt, die sich von Plankton ernähren? IMAX entführt Sie in die aufregende Welt der Fische mit dem schlechten Ruf.

Filmstart: 1. Juli 2005

Ein ferpektes Verbrechen

Eine der besten Komödien 2005 kommt nicht aus Hollywood, sondern aus Spanien.

Filmstart: 8. Juli 2005

Die Hochzeits-Crasher

John (Owen Wilson) und Jeremy (Vince Vaughn) sind der Hit auf jeder Hochzeitsfeier. Auch wenn sie nie eingeladen sind.

Filmstart: 14. Juli 2005

Verflucht

Wer ist der Werwolf? Die Gänsehaut-Giganten Wes Craven und Kevin Williamson (Scream) erwecken in ihrem neuesten Schreckenswerk ein altehrwürdiges Horror-Genre zu neuem Leben.

Filmstart: 21. Juli 2005

Unleashed - Entfesselt

Eine Kampfmaschine lernt Gefühle kennen. Jet Li, Morgan Freeman und Bob Hoskins in einem modernen Martial Arts Märchen aus der Produktion von Luc Besson.

Filmstart: 29. Juli 2005

Sex in Brno

Nach einem Jahr Briefkontakt werden sich Standa und Olinka nun das erste Mal treffen. Auf beiden Seiten ist die Aufregung groß ...

Filmstart: 29. Juli 2005

Cachorro

Der schwule Pedro steht zwar mit beiden Beinen im Leben - als sein 9-jähriger Neffe aber überraschend bei ihm einzieht, ist er doch etwas überfordert. Also ruft Pedro seinen großen Freundeskreis zur Hilfe ...

Filmstart: 1. Juli 2005

An deiner Schulter

Das plötzliche Verschwinden des Familienvaters stürzt eine Mutter (Joan Allen) und ihre vier Töchter in den emotionalen Ausnahmezustand. Kevin Costner schafft Abhilfe!

Filmstart: 8. Juli 2005

Madagascar

It´s a jungle out there! Nicht nur Monk hat Schwierigkeiten, sich außerhalb seiner vier Wände zurechtzufinden. Auch Löwe, Nilpferd, Giraffe und Zebra tauschen das All-Inclusive-Service des Zoos nur unfreiwillig gegen die Wildnis von Madagaskar!

Filmstart: 15. Juli 2005

Young Adam

Als man die Leiche einer jungen Frau aus dem Meer vor Schottland fischt, ist schnell ein Verdächtiger gefunden. Doch auch der junge Joe (Ewan McGregor) hatte mehr mit der Toten zu tun, als er zugibt...

Filmstart: 22. Juli 2005

Meeresfrüchte

Lachen, lieben, Leben lassen. Valeria Bruni-Tedeschi, Gilbert Melki und Jean-Marc Barr grinsen und küssen sich durch eine frivol-fröhliche Situationskomödie voll Sommer, Spaß und Sinnlichkeit.

Filmstart: 29. Juli 2005