Filmstarts Juli 2010

 

Für immer Shrek

Magisches Chaos in Weit Weit Weg: ein Betrüger am Königsthron, Eiszeit zwischen Fiona und Shrek und nur ein Tag Zeit für den alles entscheidenden Kuss! Im großen Finale geben die Märchenfiguren noch einmal so richtig Gas - erstmals auch in überwältigendem 3D!

Filmstart: 1. Juli 2010

Sin nombre

Auch Gangster brauchen Liebe. Atemberaubender Thriller aus Mexiko um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens, produziert von Gael García Bernal und Diego Luna.

Filmstart: 2. Juli 2010

Troubled Water

Ein mutmaßlicher Kindesmörder wird aus der Haft entlassen und baut sich als Organist eine neue Existenz auf, findet sogar eine neue Liebe. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht in Ruhe ...

Filmstart: 9. Juli 2010

Marmaduke

Die Dogge Marmaduke ist riesig, verspielt und vor allem tollpatschig. Aber als seine Familie nach Kalifornien zieht, hat der Vierbeiner endlich eine Chance, Anschluss an die coolen und angesagten Hunde zu finden. Teilanimierter Sommerspaß!

Filmstart: 16. Juli 2010

Karate Kid

Fighting Fernost. Als der 12-jährige Dre aus dem toughen Detroit ins ferne China übersiedeln muss, ist das für den coolen Homeboy der totale Kulturschock. Doch mit Hilfe des weisen Mr. Han lernt er, sich zu behaupten … Fight for the future: Furioses Remake des Kampfsport-Klassikers mit Will Smiths Sohn Jaden - der neben Martial-Arts-Legende Jackie Chan echtes Superstar-Talent beweist.

Filmstart: 23. Juli 2010

Toy Story 3

In 3D und absoluter Hochform kommen Woody & Buzz nach elf Toy-Story-losen Jahren auf die Leinwand zurück - mit neuen Kindern, neuen Spielzeugen, neuen Stimmen (Herbig, Tramitz, Kavanian) und dem turbulentesten Abenteuer von überhaupt.

Filmstart: 29. Juli 2010

Crazy Heart

Jeff Bridges in seiner Oscar-Rolle als desolater Country-Sänger, der den Blues hat: Zu viele Jahre auf Tour, zu viele Drinks und zu viele Ehen haben ihn jeder Lebensfreude beraubt. Dann lernt er Jean (Maggie Gyllenhaal) kennen ...

Filmstart: 1. Juli 2010

The Dust of Time

Willem Dafoe als A, ein amerikanischer Regisseur griechischer Herkunft, der seine Familiengeschichte in einem Film verarbeiten möchte.

Filmstart: 2. Juli 2010

Henri 4

Rund um die blutige Bartholomäusnacht kämpft Henri von Navarra um seinen Platz auf dem Thron.

Filmstart: 9. Juli 2010

I Love You Phillip Morris

Ein braver Biedermannn stellt plötzlich fest, dass er schwul ist - und wirft daraufhin sein ganzes Leben über den Haufen. Superlustige und schwerst romantische Liebeskomödie mit Jim Carrey und Ewan McGregor.

Filmstart: 16. Juli 2010

Schwerkraft

Vom Bankangestellten zum Einbrecher: Fabian Hinrich spielt einen, der sich unter der Führung von Ex-Knacki-Kumpel Vince (Jürgen Vogel) auf einen ganz speziellen zweiten Bildungsweg begibt. Wilde Gesellschaftskritik mit jeder Menge schöner Musik.

Filmstart: 23. Juli 2010

Inception

Bewusstseinsveränderung auf Großleinwand: Leonardo DiCaprio dringt im neuen SciFi-Meilenstein von Batman-Regisseur Christopher Nolan in die Träume fremder Leute ein, um deren wertvollste Geheimnisse zu stehlen - bis er den Auftrag bekommt, eines zu implantieren.

Filmstart: 30. Juli 2010

Predators

Gerade noch waren sie die gefährlichsten Lebewesen ihres Planeten, jetzt sind sie das Wild in einer extraterrestrischen Jagdveranstaltung: Adrien Brody, Laurence Fishburne, Danny Trejo und Alice Braga im dritten würdigen SciFi-Horror-Actioner um die transgalaktischen Alien-Jäger, inszeniert von Nimród Antal und produziert von Robert Rodriguez.

Filmstart: 9. Juli 2010

Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot

Alles nur aus Liebe. Der dritte Teil der Fantasy-Saga sorgt mit schönen Menschen (Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Bryce Dallas Howard, Dakota Fanning, Anna Kendrick …) und epischer Action für nachhaltiges Herzklopfen.

Filmstart: 15. Juli 2010

Knight and Day

Tom Cruise & Cameron Diaz als Dream Team in der Bredouille: Sommerlich rasante, superstarbesetzte Agentenkomödie, die schon vor Filmstart für jede Menge Action gesorgt hat.

Filmstart: 22. Juli 2010

Wenn wir zusammen sind

In einer WG aus zwei alleinerziehenden Vätern in London wirds turbulent, als die Liebe als Mitbewohnerin einzieht ...

Filmstart: 23. Juli 2010

Salto für Anfänger

Die Wahrheit schlägt Purzelbäume: Die schwedische Bestseller-Heldin Bella (Martina Haag) kommt ins Kino - mit einem Abenteuer, das Bridget Jones nicht schräger erleben könnte!

Filmstart: 30. Juli 2010