Filmstarts Juli 2019

 

Spider-Man: Far from Home

Wenn man im Urlaub nicht nur ungebetenen Besuch von Nick Fury bekommt, sondern auch noch mit riesigen Monstern kämpfen muss, werden die Ferien halt turbulent. Freundlichen Spinnen sind eben keine Verschnaufpausen vergönnt!

Filmstart: 5. Juli 2019

Cleo

Filmstart: 26. Juli 2019

Das Haus am Meer

Als der Vater einen Schlaganfall erleidet, kehren Angèle und Joseph in den kleinen Küstenort nahe Marseilles zurück, wo sie aufgewachsen sind und wo Bruder Armand all die Jahre die Stellung gehalten und den Niedergang des regionalen savoir vivre erduldet hat. Es ist eine überschaubare Konstellation, doch es gelingt Guédiguian und seinen wunderbaren Schauspielern mühelos, in ihr jene großen Probleme zu verhandeln, die nicht nur die französische Gesellschaft gegenwärtig umtreiben, sondern ganz Europa: Generationenkonflikte, Klassenunterschiede, Flüchtlingselend – und die alles entscheidende Frage danach, wie wir leben wollen?

Filmstart: 5. Juli 2019

Anna

Filmstart: 19. Juli 2019

The Wild Boys

Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts begehen fünf Jugendliche mit einem Hang zum Okkultismus ein brutales Verbrechen. Ein niederländischer Kapitän schafft sie auf seiner Galeere zu einer übernatürlichen Insel.

Filmstart: 5. Juli 2019