Filmstarts August 2019

 

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Rund 10 Jahre nach Toy Story 3 machen sich Cowboy Woody und Astronaut Buzz Lightyear wieder auf zu neuen Abenteuern. Eigentlich sind die beiden ja endlich bei Bonnie zur Ruhe gekommen, doch da bringt diese just das neue Spielzeug „Forky“ in deren Mitte. Außerdem müssen sich die beiden auch noch auf die Suche nach Woodys Freundin Porzellinchen machen.

Filmstart: 15. August 2019

Crawl

Filmstart: 23. August 2019

Once Upon A Time … In Hollywood

Quentin Tarantino haut wieder drauf! Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stuntdouble Cliff Both (Brad Pitt) mischen die Filmbranche Hollywoods auf. Währenddessen erschüttern die Morde der Manson Family rund um Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie) das Land.

Filmstart: 15. August 2019

Streik

Während der Mutterkonzern Rekordgewinne verzeichnet, plant die Geschäftsführung einer Fabrik den Standort mit 1100 Mitarbeitern einfach zu schließen. Aber die Angestellten haben nicht vor, kampflos aufzugeben und rüsten sich zum Widerstand. Bewegendes Sozialdrama von Stéphane Brizé (Der Wert des Menschen).

Filmstart: 15. August 2019