Filmstarts Februar 2020

 

My Spy

Nachdem er seine letzte Mission versemmelt hat, wird der abgebrühte CIA-Agent JJ (Dave Bautista) dazu verdattert als verdeckter Ermittler eine Familie zu überwachen. Doch der vermeintlich fade Auftrag entpuppt sich als schwieriger als gedacht. Schon bald kommt ihm nämlich die schlaue 9-jährige Tochter seiner Zielobjekte auf die Schliche – und die hat’s faustdick hinter den Ohren.

Filmstart: 28. Februar 2020

21 Bridges

Cop jagt Copkiller. Acht Polizisten wurden bei einem Raubüberfall ermordet – das kann Andre Davis (Chadwick Boseman), dessen Vater auch Polizist war und von Kriminellen getötet wurde, nicht auf sich sitzen lassen. Obwohl selbst als Gesetzeshüter in Ungnade gefallen, wird er für den Fall zu Rate gezogen und lässt daraufhin ganz Manhattan isolieren, um den Mörder zu stellen und seine persönlichen Rachegelüste zu stillen.

Filmstart: 21. Februar 2020

Emma

Filmstart: 27. Februar 2020