Garage

IRL, 2007

Drama

Der Film erzählt die Geschichte von Josies zum Scheitern verurteilter Suche nach Intimität während eines Sommers, der sein Leben für immer verändert.

Min.85

Josie, der von seinem Umfeld für einen harmlosen Sonderling gehalten wird, hat fast sein gesamtes Leben als Hilfskraft in einer heruntergekommenen Tankstelle am Rande einer mittelirischen Kleinstadt verbracht. Er ist einsam und kindlich naiv und doch kompromisslos optimistisch und auf seine eigene, verschrobene Weise sogar glücklich.

Es ist dies der zweite Film von Regisseur Lenny Abrahamson und Drehbuchautor Mark O'Halloran, die als Team schon für die preisgekrönte schwarze Komödie ADAM & PAUL verantwortlich zeichneten.

IMDb: 7.1

  • Schauspieler:Pat Shortt, John Keogh, George Costigan

  • Regie:Lenny Abrahamson

  • Kamera:Peter Robertson

  • Autor:Mark O`Halloran

  • Musik:Stephen Rennicks

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.