If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

If Only

GB, USA, 2004

RomanzeFantasy

Romantischer Film über Schicksalsfügungen und die alte Frage "was wäre, wenn?".

Min.92

Der ehrgeizige junge Werbefachmann Ian (Paul Nicholls) lebt mit seiner Freundin Sam (Jennifer Love Hewitt), einer amerikanischen Musikerin, in London. Obwohl er sie liebt, schafft er es nicht, ihr seine wahren Gefühle zu zeigen. Da nimmt ein seltsamer Tag seinen Verlauf, an dessen Ende Sam bei einem Taxiunfall stirbt.

Ian ist am Boden zerstört, doch als er am nächsten Morgen erwacht, liegt Sam unverletzt neben ihm. Er begreift, dass er eine zweite Chance erhalten hat, Sam vorbehaltlos seine Liebe zu zeigen. Aus seinen verzweifelten Versuchen, den Lauf der Dinge zu ändern, wird der schönste Tag in seinem und Sams Leben. Kann er das Schicksal überlisten?

IMDb: 7.2

  • Schauspieler:Jennifer Love Hewitt, Paul Nicholls, Lucy Davenport, Diana Hardcastle, Tom Wilkinson

  • Regie:Gil Junger

  • Kamera:Giles Nuttgens

  • Autor:Christina Welsh

  • Musik:Adrian Johnston

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.