Top-Interviews

 

Alles im Griff

Gillian Anderson zu Der Stern von Indien

Sie schreibt Bücher, dreht für TV und Kino, engagiert sich für Charities und hat dazwischen auch noch Zeit für ein SKIP-Interview: In Berlin sprachen wir mit X-Files-Legende Gillian Anderson über ihre Rolle in Der Stern von Indien.

Monkey Business

Andy Serkis zu Planet der Affen: Survival

Andy Serkis ist mit seinen Rollen wie in Planet der Affen einer der Pioniere der Motion-Capture-Schauspielerei. Daneben ist er noch Studioboss, Regisseur und Vater dreier Kinder – aber am Ende geht sich immer alles aus, wie er im Interview erzählt.

Keep Smiley

T.J. Miller zu Emoji - Der Film

US-Starkomiker T.J. Miller (Deadpool) schenkt in Emoji – Der Film der kleinen runden Hauptfigur die Stimme. Zum Interview in Cannes kam er stilecht in Dottergelb.

Partycrasher

Cillian Murphy zu The Party

In Sally Potters The Party spielt er einen zynischen Banker, in unserem Coverfilm Dunkirk einen verzweifelten Soldaten – im SKIP-Talk in Berlin gab er den freundlichen Feschak.

Der Holland-Job

Tom Holland zu Spider-Man: Homecoming

Tom Holland hatte vorab wohl niemand als Spidey-Neubesetzung auf dem Schirm. Wie er sich im Kostüm des eventuell beliebtesten Comic-Helden von allen gefühlt hat, verriet er uns im Zuge eines exklusiven Set-Besuchs in Berlin.

Picknick statt Hektik

Diane Lane zu Paris kann warten

„Es ist so selten, dass man einen Film machen kann, in dem es einfach um etwas Schönes geht!“ Im SKIP-Interview zu Paris kann warten erzählt Diane Lane vom Genuss abseits der Internet-Bewertungsportale.