Karakomik Filmler 2: Arada

TK, 2020

Komödie

Erneut schließt sich der Film aus zwei verschiedenen Geschichten zusammen.

Min.114

Start02/14/2020

ab12+

Natürlich spielt Cem Yilmaz in beiden die Hauptrolle und hat bei beiden Storys die Stars der türkischen Comedywelt im Schlepptau.

Der Irre:
Der Taxifahrer Güven, ist insgeheim verliebt in Meral, welche er oft im Viertel sieht jedoch sich nicht traut anzusprechen. Als er eines Tages einen Fahrgast aufnimmt, erkommt ihn Unerwartetes auf Grund einer Tat, die er nicht begangenen hat. 


Die Obhut:
Nachdem er sich bei einem Autounfall am Arm verletzt, hängt Birol dieTanzkarriere an den Nagel um im Deckengeschäft seines Vaters zu arbeiten. Nach dem Tod seines Vaters reist er nach Istanbul um sich mit seinem Tanz bei einem Talentwettbewerb zu beweisen.

  • Schauspieler:Cem Yilmaz, Cemre Ebuzziya, Ozan Güven, Zafer Algoz

  • Regie:Cem Yilmaz

  • Kamera:Ahmet Sesigurgil

  • Autor:Cem Yilmaz

  • Musik:Jingle House

  • Verleih:AF-Media GmbH

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.