Neu im Kino

 

Don't Worry, Weglaufen geht nicht

Biografie, Drama. USA 2018.

They see me rollin’, they hatin’: In seinem jüngsten Biopic zeichnet Gus Van Sant (Milk) mit dem extraeindrucksvollen Chamäleon-Charakterdarsteller Joaquin Phoenix in der Hauptrolle die Lebens-, Leidens- und Läuterungsgeschichte des kontroversen Karikaturisten John Callahan nach.

Filmstart: 17. August 2018

The Equalizer 2

Action, Krimi, Thriller. USA 2018.

Zum Töten ist man nie zu alt. Im ersten Sequel seiner Schauspielkarriere nimmt Action-Veteran Denzel Washington als autonome Killermaschine Robert McCall die Mörder einer geliebten Freundin ins Visier.

Filmstart: 17. August 2018

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Science-Fiction, Thriller. USA 2018.

Weil sie als gefährlich und unberechenbar gelten, müssen sich Kinder in diesem dystopischen Young-Adult-Thriller vor Erwachsenen verstecken. Die Tribute von Panem-Star Amandla Stenberg findet sich darin (erneut) inmitten eines Kampfes um Leben und Tod wieder.

Filmstart: 15. August 2018

So was von da

Drama, Komödie. Deutschland 2018.

Ab-riss-party, geht scho, gemma Vuigas! Für sein neuestes Impro-Werk lud Love Steaks-Regisseur Jakob Lass Cast und Crowd zur wildesten Film-Fete Hamburgs.

Filmstart: 17. August 2018

Christopher Robin

Fantasy, Komödie. USA 2018.

Don’t grow up – it’s a trap! Als sein alter Freund Winnie Puuh in Not gerät, erkennt Christopher Robin, dass sein Leben wohl ganz anders verlaufen ist, als er es sich als Kind vorgestellt hatte … Liebenswertes Live-Action-Abenteuer mit Golden Globe-Gewinner Ewan McGregor.

Filmstart: 16. August 2018

Forever My Girl

Drama, Liebesfilm. USA 2018.

Für die Chance auf eine Karriere als Country-Sänger hat Liam seine Highschool-Freundin Josie vor langer Zeit am Altar stehen lassen. Als er als weltberühmter Star in seine Heimatstadt zurückkehrt, wird er nicht nur mit seiner nachvollziehbar nachtragenden Jugendliebe, sondern auch mit einer siebenjährigen Tochter konfrontiert.

Filmstart: 16. August 2018

Ein Dorf zieht blank

Komödie. Frankreich 2018.

Freizügige Farmer: Die Bauern des Dorfs Mêle-sur-Sarthe leiden unter der Wirtschaftskrise. Als der berühmte Fotograf Blake Newman (Toby Jones) die beschauliche Gegend für ein spektakuläres Projekt auswählt, wittert Bürgermeister Balbuzard eine Chance. Doch muss er die Bewohner erstmal davon überzeugen, sich für die Kamera zu entblößen.

Filmstart: 17. August 2018

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.