Neu im Kino

 

Schneemann

Drama, Krimi. GB 2017.

Michael Fassbender und Rebecca Ferguson jagen als obsessives Ermittler-Duo einen Killer, der es auf junge Mütter abgesehen hat. Die neue Jo Nesbø-Verfilmung besticht durch gnadenlos scharfe Bilder aus der Eiseskälte.

Filmstart: 19. Oktober 2017

Geostorm

Action. USA 2016.

Wir stehen vor der Klima-Apokalypse. Gut, dass ein paar mutige Menschen wenigstens im Kino einen Weg finden, um damit umzugehen: In diesem handfesten Katastrophenfilm von Roland Emmerichs Weggefährten Dean Devlin kämpfen Gerard Butler und seine wackeren Genossen mit allen Mitteln gegen den Wetter-Worst Case an.

Filmstart: 20. Oktober 2017

Träum was Schönes

Drama, Liebesfilm. Frankreich, Italien 2016.

Der erfolgreiche Journalist Massimo hat den Tod seiner Mutter, die starb als er neun Jahre alt war, nie wirklich verarbeitet und lebt privat völlig abgekapselt von der Außenwelt. Bis er schließlich eine junge Ärztin kennenlernt, die sein Leben nachhaltig verändert.

Filmstart: 20. Oktober 2017

Free! – Timeless Medley 2

Anime. Japan 2017.

Zweiter Teil des Coming-of-Age-Dramas über die ehrgeizige Schwimmer Rin und Sousuke. Free! Timeless Medley 2 ist ein Zusammenschnitt der zweiten Staffel der beliebten Anime-Serie Free!, ergänzt durch neues Material.

Filmstart: 20. Oktober 2017

First Kiss

Komödie. Türkei 2017.

50 erste Dates – turkish Style! Jeden Tag muss Hakan seinen Schwarm Bahar aufs Neue von sich überzeugen. Denn die Lehrerin leidet an akutem Gedächtnisschwund und kann sich nach dem Aufwachen nicht mehr an den vorangegangenen Tag erinnern.

Filmstart: 20. Oktober 2017