Neu im Kino

 

Bullyparade - Der Film

Komödie. Deutschland 2017.

Mit der Gesamtsituation unzufrieden? Na zum Glück gibt es endlich ein neues Sketch-Stakkato der bayrischen Schmähführer Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian – pointenpralles Wiedersehen mit Publikumslieblingen von Winnetou bis Captain Kork inklusive.

Filmstart: 17. August 2017

Bigfoot Junior

Animation. Belgien, Frankreich 2017.

Der Außenseiter Adam erfährt, dass sein Vater Bigfoot ist. Der legendäre Bigfoot! Ihm auf den Fersen ist aber eine finstere Firma, die seine DNA will – weshalb Vater und Sohn nun gemeinsam fliehen müssen.

Filmstart: 17. August 2017

The Promise - Die Erinnerung bleibt

Historiendrama. Spanien, USA 2016.

Oscar Isaac, Charlotte Le Bon und Christian Bale leiden an komplizierten Liebesverhältnissen: Romantisches Kinoepos vor dem Hintergrund eines der fürchterlichsten Menschheitsverbrechen des 20. Jahrhunderts.

Filmstart: 17. August 2017

Das Gesetz der Familie

Drama. GB 2016.

Michael Fassbender und Brendan Gleeson als Sohn und Vater im packenden Drama um eine Familie, buchstäblich am Rande des Abgrunds.

Filmstart: 18. August 2017

Dries

Dokumentation. Belgien, Deutschland 2017.

Vier Kollektionen lang begleitete Filmemacher Reiner Holzemer den sympathischen Modedesigner Dries Van Noten bei seiner Arbeit. Entstanden ist dabei ein sehr persönliches Porträt des flämischen Mode-Künstlers, der für seine farbenprächtigen und üppigen Kleider-Kreationen bekannt ist.

Filmstart: 18. August 2017