News
04/10/2020

Bruce Willis schert Tochter Tallulah auf Insta eine Glatze

Corona-Zeitvertreib oder Konsequenz des Friseur-Entzugs? Tallulah Willis ließ sich in der Familien-Quarantäne von Papa Bruce Willis eine Glatze schneiden.

Wer hat's getan? "Habe diesem Nugget heute den Kopf rasiert", schreibt Tallulah Willis' Schwester Rumer auf Instagram. Auf dem Account von Bruce Willis sieht man aber den Actionstar zum Haarhäcksler greifen. War es nun eine familiäre Kooperation, oder hat Bruce das Umstyling von Tallulah allein übernommen? Egal, die jüngste der drei Willi-Schwestern trägt jetzt jedenfalls Glatze. 

Ob die neue Frisur der Langeweile in der Corona-bedingten Quarantäne geschuldet ist, oder aber der Verzweiflung, in näherer Zukunft keinen professionellen Stylisten aufsuchen zu können, verriet der Willis-Clan nicht. Den Fans gefällt Tallulahs Look auch ohne Hintergrundbericht.

Für Diskussionen sorgt allerdings, ob die 26-Jährige mehr ihrer Mutter Demi Moore (in "Die Akte Jane") oder Jeanne D'Arc ähnlich sehe. Außer Frage steht hingegen, dass Tallulah auch mit Stoppelglatze noch mehr Haare hat als Papa Bruce Willis.