News
01/08/2020

Gefühlschaos und Chlamydien im Trailer von "Sex Education" (S2)

Lust auf die zweite Staffel von "Sex Education"? Hier ist der brandneue Trailer der Hitserie von Netflix.

Sex Education S2

Eine Chlamydien-Epidemie droht über ihre Schule hereinzubrechen, doch auch sonst haben Otis (Asa Butterfield, li.) und Eric (Ncuti Gatwa) in Staffel zwei von "Sex Education" genug um die Ohren.

Sex Education S2

Lily (Tanya Reynolds, li.) gönnt sich eine Pause von ihren sexuellen Abenteuern und findet in Ola (Patricia Allison) eine neue Freundin.

Sex Education S2

Otis' Mum Jean (Gillian Anderson) muss lernen, wie eine Patchwork-Familie funktioniert.

Sex Education S2

Seine Muskeln helfen Jackson (Kedar Williams-Stirling) nicht weiter, jetzt ist sein Hirn gefragt.

Sex Education S2

Adam (Connor Swindells, re.), mittlerweile beim Militär, kämpft immer noch mit seinen Gefühlen für Eric.

Sex Education S2

Aimee (Aimee Lou Wood) und Maeve (Emma Mackey) stehen Rede und Antwort.

Als Sohn einer Sextherapeutin (Gillian Anderson), die sich weder in den eigenen vier Wänden, noch in der Öffentlichkeit ein Blatt vor den Mund nimmt, hat es der Teenager Otis (Asa Butterfield) nicht leicht. Peinlich berührt taumelt er durchs Leben, bis er dahinterkommt, dass sein unfreiwillig akquiriertes Spezialwissen durchaus Vorteile mit sich bringt. Viele seiner Mitschüler an der Moordale Secondary verzehren sich nach Infos zum Thema Sex – und nach einem Experten, dem sie auf Augenhöhe begegnen können.

In Staffel eins von "Sex Education" gründete Otis daher mit seiner Freundin Maeve (Emma Mackey) eine Praxis für Sexualtherapie. Die ist mittlerweile zwar geschlossen, als eine Chlamydien-Epidemie über die Schule hereinzubrechen droht, sind Otis' Talente jedoch plötzlich schwer gefragt. Darüber hinaus scheint der Teenager seine eigene Sexphobie überwunden zu haben – mit Ola (Patricia Allison) will er seine ersten Erfahrungen sammeln. Dass die beiden ihre alleinerziehenden Eltern beim Liebesspiel ertappen, verkompliziert die Angelegenheit allerdings.

"Sex Education" (S2) – ab 17. Jänner auf Netflix verfügbar. Viel Vergnügen mit dem Trailer der zweiten Staffel.