Ben Stiller am 14. März 2019 in New York

© Photo Press Service

News
03/02/2020

Gerüchteküche: Ben Stiller stößt zum Cast von "Fast & Furious 9"

Die "Familie" erwartet prominenten Zuwachs: Angeblich steigt Ben Stiller in Vin Diesels Boliden-Franchise ein.

Für ausgefeilte Plots und fesselnde Charaktere steht die Marke "Fast & Furious" nicht gerade. Für quietschende Reifen, jaulende Motoren und epochale Action schon eher. Um die Zuschauer über neun Filme hinweg bei der Stange zu halten, bedarf es natürlich einer stetigen Steigerung. Schneller, lauter, härter, so das Motto. Der neueste Teil der Reihe muss seinen Vorgänger aber natürlich auch in puncto Star-Power übertreffen.

Auf der Besetzungsliste von "Fast & Furious 9" (im Original schlicht "F9" genannt) tummeln sich eigentlich schon zahlreiche Promis. Neben Vin Diesel steigen unter anderem die Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren und Charlize Theron aufs Gaspedal. "Page Six" will nun in Erfahrung gebracht haben, dass auch Ben Stiller eine Rolle in dem Actioner bekommen hat. "Fast & Furious 9" befindet sich eigentlich schon in der Nachbearbeitung und soll bereits am 21. Mai starten. Ob Comedy-Profi Stiller tatsächlich mit an Bord ist, werden wir also wohl erst im Kino erfahren.