© Amazon Studios

News
07/09/2020

Neuer "The Boys"-Trailer: Noch brutaler, noch lustiger

Bald geht der Krieg zwischen den A****löchern mit den Superkräften und den ebenfalls nicht ganz sauberen Jungs, die ihnen die Stirn bieten, weiter. Der neue Teaser-Trailer zur zweiten Staffel fetzt ordentlich.

Billy Butcher trifft auf Billy Joel: Im neuen Trailer zum zweiten Durchlauf von "The Boys" liefert mit "We Didn't Start The Fire" einer der größten Hits des Piano Mans die musikalische Untermalung. Der Song passt wie die Faust aufs Auge, außer dem gemeinsamen Vornamen teilen die beiden dann aber doch eher wenig miteinander. Zumindest wäre uns nicht bekannt, dass Billy Joel in gewalttätige Auseinandersetzungen inklusive Blutvergießen verwickelt wäre. Und unblutig geht's in den neuen Bewegtbildern nun wirklich nicht zu.

Billy Butcher (Karl Urban) und seine Boys haben nämlich nicht vor, dem Homelander kampflos das Feld zu überlassen – auch wenn sie nun auf der Flucht vor dem Gesetz sind. Nachdem sich die Situation schon in der ersten Staffel ordentlich zuspitzte, ist eine Deeskalation also nicht in Sicht. Das manifestiert sich auch im neuen Trailer: Neben abgetrennten Köpfen, abstürzenden Hubschraubern und Kindern, die von Dächern gestoßen werden ist vor allem die Szene, in der Karl Urban blutverschmiert aus etwas hervorkriecht, das aussieht wie der Bauch eines toten Meeresungeheuers, ein Hingucker.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Trailer zu "The Boys". Hoffentlich habt ihr einen Sinn für zynischen Humor und einen starken Magen!