© Screenshot / Youtube

News
09/08/2020

Neuer Trailer: Robert De Niro und Zach Braff hecken einen Mord aus

Robert De Niro als Hollywoodproduzent, der dringend Kohle braucht. Zach Braff als sein Partner. Und ein fieses Mordkomplott gegen ihren eigenen Star: Das ist "The Comeback Trail".

Max Barber (Robert De Niro) ist Filmproduzent und schuldet einem Mafia-Boss (Morgan Freeman) Geld. Und zwar so viel Geld, dass ihm dieser androht, ihm den Hals umzudrehen. Gemeinsam mit seinem Partner Walter (Zach Braff) hat er aber eine scheinbar rettende Idee: Die beiden wollen einen Film drehen. Aber nicht etwa, um mit dem Box Office ihre Schulden zu tilgen – immerhin könnte der Film ja auch floppen. Stattdessen wollen sie ihren Hauptdarsteller bei einem "Unfall" um die Ecke bringen und im Anschluss die Versicherungssumme für den gescheiterten Western kassieren. Blöd nur, dass ihr auserkorenes Opfer (Tommy Lee Jones) einfach alles zu überleben scheint ...

Regisseur George Gallo ist bislang hauptsächlich als Drehbuchautor von "Midnight Run" und für die Story zu "Bad Boys" bekannt. Dem Buddy-Comedy-Genre bleibt er auch mit "The Comeback Trail" treu, das Mordkomplott wird hier nämlich alles andere als bierernst heruntergespielt. Aber seht einfach selbst, hier ist der Trailer: