© Lionsgate

News
02/06/2020

"Saw: Spiral": Erster Trailer mit Samuel L. Jackson und Chris Rock

Spiralen verheißen nichts Gutes: Im ersten Trailer zum Saw-Reboot ermittelt Chris Rock gegen einen Killer, der es auf Polizisten abgesehen hat.

Wer hätte damit gerechnet? Ausgerechnet Comedian Chris Rock haucht dem Saw-Franchise neues Leben ein! Nicht nur die Story-Idee zum Reboot des Franchises stammt von ihm – er hat auch gleich die Hauptrolle selbst übernommen. Im ersten Trailer jagt er als Ermittler einen Mörder, der es auf Polizisten abgesehen zu haben scheint. Dabei wird bald klar, dass es der Täter mit ihm ein Spiel spielen möchte ...

Ebenfalls mit von der Partie sind Samuel L. Jackson, der Rocks Filmvater spielt sowie Max Mighella ("The Handmaid's Tale") als Partner des Polizisten. Während der Thriller im Original den Titel "Spiral: From The Book Of Saw“ trägt, wird er im deutschen Sprachraum vermutlich Saw: Spiral" heißen. Wann der Film in die österreichischen Kinos kommen wird ist derzeit hingegen noch nicht bekannt.

Außerdem gibt es ein erstes Plakat: