© Disney

News
10/22/2019

Star Wars 9: Der neue Trailer verspricht ein episches Finale

Für den großen Showdown im Krieg der Sterne kann es auf keinen Fall schaden, ein paar Taschentücher bereit zu halten!

Zwei Monate bevor die Skywalker-Saga zu Ende geht, haben Disney und Lucasfilm einen brandneuen Trailer zu "Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers" veröffentlicht, der mit einigen emotionalen Momenten aufwartet: Offensichtlich muss sich C-3PO im Zuge des Geschichte einer Operation unterziehen und wirft vorab noch einmal einen letzten herzzerreißenden Blick auf seine Freunde. Auch ein Wiedersehen zwischen Rey und Leia hat das Potenzial ein paar Tränen zu triggern:

 

Mit dem mittlerweile neunten Eintrag ins "Star Wars"-Universum steht uns im Dezember nicht nur der Abschluss der Sequel-Trilogie bevor. Laut Regisseur J.J. Abrams sollen im Film auch Fragen aus allen acht vorangegangenen Episoden beantwortet werden.

Rey (Daisy Ridley) wird in Episode 9 auf ihre Freunde Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac) treffen. Gemeinsam wird das Helden-Trio auf der Seite des Widerstands kämpfen – was den zurück gekehrten Imperator Palpatine wohl dazu veranlasst zu denken, es sei endlich die Chance gekommen, alle drei auf einen Streich zu erledigen. Inwiefern ihm das gelingt, können wir hierzulande ab 19.12. im Kino sehen. Tickets sind bereits erhältlich – am besten gleich die besten Plätze sichern!