© SKIP

News
02/03/2020

Super Bowl 2020: Alle neuen Film- und Serien-Trailer

Auch dieses Jahr hatte der größte Football-Event des Jahres einige Pausen-Highlights für Film- und Serienfans zu bieten!

Lange zählten die Werbepausen im Finalspiel um die Super Bowl zu den begehrtesten Plätzen, um neue Trailer zu kommenden Blockbustern zu präsentieren. Kosten von rund 5,6 Millionen Dollar für einen 30-Sekunden-Slot haben viele Studios mittlerweile dazu gebracht, ihre Trailer vorab im Netz zu veröffentlichen (1. Trailer zu “F&F9“) oder billigere Sendeplätze vor oder nach dem Spiel zu buchen. Nichtsdestotrotz waren auch heuer wieder erste Bewegbilder zu einigen Top-Filmen zu sehen!


Es war nur ein kürzes Vergnügnen, doch der 30-Sekünder zum kommenden Bond-Streifen “Keine Zeit zu sterben" hatte es in sich. Ab 8. April 2020 ist Daniel Craig ein letztes mal als 007 im Einsatz:


Großes Überraschung und ein besonderes Highlight für alle Marvel-Fans: Erstes Impressionen der Disney+-Serien “The Falcon And The Winter Soldier“, “WandaVision“ und “Loki“ wurden während des Endgames der NFL aufs Publikum losgelassen:


Was wurde eigentlich aus ... Emily Blunts Evelyn und dem Rest der Familie aus “A Quiet Place“? Die Bewegtbilder zum Sequel des Horror-Streifens lässt Übles erahnen:


Der Spot zu “Top Gun: Maverick“ setzt wieder auf spektakuläre Flug-Action mit Tom Cruise:


Für die Promotion des kommenden “Sonic the Hedgehog“-Films hat sich Paramount was ganz besonderes einfallen lassen. Im einminütigen Promo-Clip sind u.a. die US-Sportstars Michael Thomas aus dem Team der New Orleans Saints, Christian McCaffrey von den Carolina Panthers, Olympia-Champion Allyson Felix und Nascar-Fahrer Kyle Busch zu sehen:


Lange müssen wir nicht mehr warten bis wir Disneys Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers “Mulan“ auf der Leinwand präsentiert bekommen. Der finale Trailer lässt auf jede Menge schwungvolle Schwertkämpfe und eine tapfere Heldin hoffen:


Das Warten hat ein Ende: Marvels Heldin Natasha Romanoff alias Black Widow bekommt im April ihren eigenen Stand-Alone-Film. Im Super Bowl-Spot kommt es zur Familien-Reunion:


Noch im Februar startet das Horror-Remake “Der Unsichtbare“ von Blumhouse im Kino. Holt euch hier schon mal einen ersten Schwall Nervenzittern:


Oh nein, das kann doch nicht wahr sein: Gary ist verschwunden! Im kommenden Schwamm-Abenteuer “SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ machen sich SpongeBob und Patrick auf die Suche nach der treuen Unterwasser-Schnecke:


Im Juli erleben die kleinen gelben Kerle ihr nächstes Leinwandabenteuer: In “Minions 2: The Rise Of Gru“ müssen die Minions ihrem Meister Gru dabei helfen zum Schurken zu werden:


Demnächst schickt Amazon Prime Video Al Pacino auf Nazi-Jagd. Der letzte Trailer vor Start von “Hunters“ vermag es durchaus die Vorfreude zu befeuern: