Hier gehts zur Website von SKIP - Kino, Filme, Serien www.skip.at.

 
 
 

SKIP Newsletter

8. März 2019 // www.skip.at /

 


Welcome on board, Captain!

Brie Larson mischt als Captain Marvel das Superhelden-Universum auf

Pünktlich zum Internationalen Frauentag setzt die erste weibliche Solo-Heldin ihren Fuß ins Marvel Cinematic Universe: Hauptdarstellerin Brie Larson (Raum) feiert ihren Einzug mit einer geschichtsträchtig spektakulären, prägnanten 90s Flair versprühenden Filmsause.


Gewinnspiele

Bild zu Flieg mit SKIP in die Stadt der Liebe!

Flieg mit SKIP in die Stadt der Liebe!

Eine Superstadt für Superheldinnen und -helden wie dich: Gewinne mit ein wenig Glück ein Wochenende für zwei in einer der schönsten und romantischsten Metropolen Europas!


Blog / Fun

Bild zu Heldinnen der Schöpfung

Heldinnen der Schöpfung

Superheldinnen machen genauso Kinokasse wie vergleichbare männliche Exemplare und haben, anders als Frauen im wirklichen Leben, keinerlei Benachteiligungen zu erdulden. Wir präsentieren jene von ihnen, die wir am meisten lieben – und wofür.


Top-Interviews

Bild zu Völlig losgelöst

Völlig losgelöst

Alexander Pointner zu The Big Jump - Flieg mit uns in 3D

Alexander Pointner, der Skisprungtrainer, der die österreichische Herrenmannschaft über 10 Jahre und dabei zu drei Olympiasiegen und 14 WM-Titeln führte, hat die Seiten gewechselt: Als Co-Autor, Berater und Kommentator von The Big Jump – Flieg mit uns in 3D bringt er uns nun im Kino die Faszination des Fliegens näher.


Neu im Kino

Bild zu Beale Street

Oscar-prämierte Romanverfilmung:
Beale Street

Als der junge Afroamerikaner Fonny (Stephan James) fälschlicherweise wegen Vergewaltigung weggesperrt wird, versucht seine schwangere Freundin Tish (KiKi Layne) alles, um ihn freizubekommen. Im New York der 70er Jahre ist das ein fast unmögliches Unterfangen.


Filmstarts

Bild zu Grenzerfahrungswerte: Triple Frontier

Grenzerfahrungswerte: Triple Frontier

Das Vorhaben, einem Drogenbaron im Länderdreieck La Triple Frontera Millionen abzuluchsen, entpuppt sich für fünf Militärveteranen (u. a. Ben Affleck und Oscar Isaac) rasch als Höllenfahrtskommando. Ans Action-Eingemachte gehender Netflix-Thriller mit Sinn für schlaue Zwischentöne.

Aktuelles Heft

Bild zu SKIPMärz 2019

SKIPMärz 2019

Hol dir das neue SKIP! Gratis im Kino, bei Thalia oder zum online Durchblättern auf skip.at & in der SKIP E-Paper App für Android und iOS.

Die nächste Ausgabe erscheint am 05. April 2019.


Blog / Awards

Bild zu Mit Syoss und SKIP bei Elton John's Oscar© Viewing-Party in L.A.

Mit Syoss und SKIP bei Elton John's Oscar© Viewing-Party in L.A.

Die #syossyourself Gewinnerinnen sind mit einem Koffer voller Erinnerungen aus Los Angeles zurück. Was haben sie erlebt und was waren ihre Highlights? Hier erzählen sie es uns persönlich.

Oscar syossyourself


Neu im Kino

Bild zu The Big Jump - Flieg mit uns in 3D

Die große Schanze:
The Big Jump - Flieg mit uns in 3D

Zum allerersten Mal widmet sich eine abendfüllende Kinodokumentation dem Wintersport-Faszinosum Skifliegen – mit aufsehenerregenden 3D-Bildern und aufschlussreichen Blicken hinter die Kulissen.


Top 10 Kinofilme Österreich

Die zehn umsatzstärksten Kinofilme des vergangenen Wochenendes im Ranking.


Blog / StarNews

Bild zu Idris Elba ersetzt Will Smith im Suicide Squad-Sequel

Idris Elba ersetzt Will Smith im Suicide Squad-Sequel

Nachdem Original-Deadshot Will Smith das Engagement für Teil zwei aus Termingründen abgelehnt hat, springt laut dem Branchenblatt Variety nun Thor-Star Idris Elba an dessen Stelle in der geplanten Fortsetzung des DC-Streifens ein.