Sensation

IRL, 2010

Komödie

Ein neuseeländisches Callgirl möchte in Irland mit Hilfe eines Bauern ihr eigenes Bordell eröffnen.

Min.107

Ein irischer Bauer hinterlässt seinem einzigen Erben Donal zwar ein Stück Land, vererbt ihm aber wenig soziale Kompetenz. Trotz Unterstützung durch seinen besten Freund Karl hat er Schwierigkeiten damit, Frauen anzusprechen und sieht schließlich im Internet seine letzte Chance. Dort lernt er das neuseeländische Callgirl Kim kennen, das vom Aufstieg zur Geschäftsfrau träumt und die Eröffnung ihres eigenen Bordells plant. Donals Erbe könnte Kim bei der Verwirklichung ihres Traums helfen: aber was hat er davon und gibt es in der irischen Provinz überhaupt Bedarf an den von Prostituierten angebotenen Dienstleistungen?

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Domhnall Gleeson, Patrick Ryan, Marie O'Neill

  • Regie:Tom Hall

  • Kamera:Benito Strangio

  • Autor:Tom Hall

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.