Gewinne Tickets für die SKIP-Premiere von Love, Simon

Wien
Dienstag, 19. Juni 2018
Lugner Kino City

Love, Simon

Love, Simon

Drama. USA 2018.

Simon ist 17, homosexuell und hat sein Coming-Out noch vor sich. Bisher hat er das Geheimnis um seine sexuelle Orientierung nur einer Online-Bekanntschaft mit dem Spitznamen Blue anvertraut, deren wahre Identität ihm jedoch unbekannt ist. Als eine Mail an Blue in die falschen Hände gerät, steht Simon unter Zugzwang. 

Wenn du an dieser SKIP-Premiere teilnehmen willst, ...

... dann musst du als SKIP-User registriert und eingeloggt sein, und deine Userdaten ausgefüllt haben.

Falls du dich bereits als SKIP-User registriert hast, dann log dich einfach ein.

Solltest du noch kein registrierter SKIP-User sein, dann registriere dich jetzt – sobald du deine Registrierung bestätigt und deine Userdaten eingegeben hast, kannst du an SKIP-Premieren teilnehmen!

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.