Gewinne Tickets für die SKIP-Premiere von The Darkest Minds - Die Überlebenden

Wien
Dienstag, 14. August 2018
Lugner Kino City

The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds

Science-Fiction, Thriller. USA 2018.

Eine Epidemie hat den Großteil aller Kinder und Jugendlichen in den USA dahingerafft. Aus Angst vor den Überlebenden, die übernatürliche Fähigkeiten entwickelt haben, hält die Regierung diese nunmehr in Camps gefangen. Der 16-jährigen Ruby (Amandla Stenberg) gelingt es jedoch, aus dem Lager zu entkommen – gemeinsam mit anderen Entflohenen will sie die restlichen Gefangenen befreien.

Wenn du an dieser SKIP-Premiere teilnehmen willst, ...

... dann musst du als SKIP-User registriert und eingeloggt sein, und deine Userdaten ausgefüllt haben.

Falls du dich bereits als SKIP-User registriert hast, dann log dich einfach ein.

Solltest du noch kein registrierter SKIP-User sein, dann registriere dich jetzt – sobald du deine Registrierung bestätigt und deine Userdaten eingegeben hast, kannst du an SKIP-Premieren teilnehmen!

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.