Gewinne Tickets für die SKIP-Premiere von The Man Who Killed Don Quixote (OmU)

Wien
Dienstag, 25. September 2018
Votivkino

The Man Who Killed Don Quixote

The Man Who Killed Don Quixote

Abenteuer, Fantasy, Komödie. Frankreich, GB, Portugal, Spanien 2018.

Der durch die Produktionshölle geht. Fast 30 Jahre nach Terry Gilliams ersten Bestrebungen hat es dessen anarchisch ausufernde Don Quixote-Adaption, nunmehr mit Adam Driver und Jonathan Pryce in den Hauptrollen, endlich doch noch auf die Leinwand geschafft.

Wenn du an dieser SKIP-Premiere teilnehmen willst, ...

... dann musst du als SKIP-User registriert und eingeloggt sein, und deine Userdaten ausgefüllt haben.

Falls du dich bereits als SKIP-User registriert hast, dann log dich einfach ein.

Solltest du noch kein registrierter SKIP-User sein, dann registriere dich jetzt – sobald du deine Registrierung bestätigt und deine Userdaten eingegeben hast, kannst du an SKIP-Premieren teilnehmen!

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.