Die Sky Highlights Oktober

Doctor Strange

Fantasy. USA 2016.

Magischer Neuzugang im Marvelfilm-Universum: Benedict Cumberbatch (Sherlock) schlüpft in die Rolle eines brillanten Chirurgen, der nach einem schweren Unfall nicht mehr operieren kann. Die Hoffnung auf Heilung treibt den verzweifelten Arzt in die Hände einer mystischen Einsiedlerin (Tilda Swinton), die das wahre Talent von Doctor Strange zu Tage fördert.

am 1. Oktober 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD

SMS für Dich

Liebeskomödie. Deutschland 2016.

Mit 160 Zeichen ins Glück? Das Regiedebüt von Karoline Herfurth, die Verfilmung des Bestsellers von Sofie Cramer, ist eine erfrischende Liebeskomödie um zwischenmenschliche Kommunikationsformen der Generation Smartphone.

am 8. Oktober um 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD

Passengers

Science-Fiction. USA 2016.

Zwei Passagiere eines riesigen Kolonie-Raumschiffs erwachen Jahrzehnte zu früh aus dem Tiefschlaf – und sind zu zweit allein im Weltraum … Chris Pratt, Jennifer Lawrence und unglaubliche Special Effects in 3D im ersten großen SciFi-Event des neuen Jahres.

am 15. Oktober um 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD

Split

Thriller. USA 2016.

Kevin (James McAvoy) ist nicht happy. Er leidet an multipler Persönlichkeitsstörung. Und einer seiner Charaktere ist ein grausamer Serienkiller … Hollywood-Trickster M. Night Shyamalan endlich wieder in Bestform!

am 22. Oktober um 20.15 Uhr

auf Sky Cinema/HD

Die Mumie

Action. USA 2017.

Harte Bandagen, total am Sand. Spektakuläres Reboot der Fantasy-Action-Reihe, diesmal mit Sofia Boutella, Russell Crowe – und Tom Cruise: Mission Possible!

ab 6. Oktober

im Sky Store

King Arthur: Legend of the Sword

Fantasy. USA 2016.

Die unsterbliche Legende von Arthur, und wie er sein Königsschwert Excalibur aus dem Fels zog – fabulös wie unkonventionell inszeniert von Guy Ritchie (Sherlock Holmes), mit Charlie Hunnam, Jude Law, Djimon Hounsou u.v.m. 

ab 12. Oktober

im Sky Store

Transformers: The Last Knight

Abenteuer, Action, Science-Fiction. USA 2017.

Einmal geht’s noch: Menschen und Transformers stehen erneut am Rande der Vernichtung, die nur mit einem Hightech-Spektakel deluxe verhindert werden kann.

ab 19. Oktober

im Sky Store

Girls' Night Out

Drama, Komödie. USA 2017.

Fünf Mädels und ein Todesfall: Scarlett Johansson, Kate McTiernan, Zoë Kravitz & Co in einer rasant abgefahrenen Komödie um einen Junggesellinnenabschied und seine unerwarteten Folgen.

ab 29. Oktober

im Sky Store