Die Sky Highlights Oktober

Star Wars: Die letzten Jedi

Science-Fiction. USA 2017.

Die Rückkehr des Jedi-Ritters. Nach seinem Kurzauftritt in Das Erwachen der Macht, dem fulminanten Auftakt zur Star Wars-Sequel-Trilogie, lässt Exil-Jedi Luke Skywalker (Mark Hamill) das Eremitendasein bleiben und widmet sich den furchterregenden Kräften seiner neuen Schülerin Rey (Daisy Ridley).

ab 07. Oktober um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Ferdinand - Geht stierisch ab!

Animation, Kinderfilm. USA 2017.

Stierway to Heaven. Mahatma Gandhi bezeichnete Ferdinand, der Stier einst als sein Lieblingsbuch. Animationsveteran Carlos Saldanha (Rio) nahm sich des zeitlosen Stoffes an und zauberte ihn in einnehmender Art und Weise auf die große Leinwand.

ab 20. Oktober um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Es

Horror-Thriller. USA 2017.

Der originale Horrorclown ist zurück – und mit ihm der Stoff, aus dem die richtig fiesen Träume sind: In der ersten Kinoadaption von Stephen Kings modernem Horrorklassiker verleiht Bill Skarsgård dem Grauen im Gully ein Gesicht, das man so schnell nicht wieder vergisst.

ab 21. Oktober um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Bad Moms 2

Komödie. USA 2017.

Weihnachten, Fest der Mutterliebe? Geschenke verpacken, Bäume schmücken, Festmahl kochen und am Ende auszucken wie alljährlich in Millionen Haushalten: Das ist diesmal nicht genug für Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn. Nun müssen Santa Claus und seine Elfen die Hosen fallen lassen!

ab 28. Oktober um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Abenteuer, Action. Spanien, USA 2018.

Die Gen-Modifikation frisst ihre Kinder. Teil zwei der Neuauflage des beliebtesten Dino-Franchise aller Zeiten legt noch eine gepimpte Laborechse drauf und bringt mit bekömm­lichen Grauen nicht nur die Knie von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zum Schlottern.

ab 04. Oktober

im Sky Store

Rampage - Big meets Bigger

Abenteuer, Action, Science-Fiction. USA 2018.

Riesenwuchs meets Zerstörungswut. Ein schiefgegangenes Gen-Experiment löst im Lieblingsgorilla eines Affenforschers (Dwayne Johnson) einen Turbo-Wachstumsprozess aus und macht ihn zum rabiaten Monster. Bald tauchen weitere Riesen-Raubtiere auf. Aber sind sie wirklich gefährlich, oder verursacht nur der Feldzug der Menschen gegen sie die immensen Aggressionen?

ab 04. Oktober

im Sky Store

Love, Simon

Drama. USA 2018.

Coming-of-Age mit Coming-out. Hollywood hat einer typischen Teenager-Romanze einen noch nicht ganz so (Leinwand-) typischen Figuren-Twist verpasst: Protagonist Simon schwärmt nämlich heimlich für einen Jungen.

ab 25. Oktober

im Sky Store

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Kinderfilm. Deutschland 2017.

Kleine Brüder können schon mal nerven, aber deswegen gleich Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter herzaubern, um dem Geschwisterchen eine Lektion zu erteilen? Lillis origineller Plan geht ganz schön nach hinten los und sogar das Weihnachtsfest gerät in Gefahr! Drittes Leinwandabenteuer der beliebten kleinen Hexe.

ab 26. Oktober

im Sky Store

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.