Die Sky Highlights Dezember

Greatest Showman

Drama, Musical. USA 2017.

Let Him Entertain You: Hugh Jackman (Les Misérables) darf endlich wieder mal nach Herzenslust von der Leinwand trällern – in einem magischen Musical, das P.T. Barnum, den Erfinder des Showbusiness, wie wir es heute kennen, prunk- und schwungvoll hochleben lässt. Michelle Williams, Zac Efron und Zendaya stehen ihm dabei stimmlich und schauspielerisch zur Seite.

ab 02. Dezember um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Drama, Komödie, Krimi. GB, USA 2017.

Mit ungewöhnlichen Maßnahmen will eine trauernde Mutter (Frances McDormand) den Mord an ihrer Tochter aufklären helfen … Umwerfend bittersüße schwarze Komödie von Martin McDonagh (Brügge sehen … und sterben?) mit Sam Rockwell, Woody Harrelson und Peter Dinklage.

ab 23. Dezember um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Avengers: Infinity War

Action, Comic-Verfilmung. USA 2018.

Im dritten gemeinsamen Abenteuer der Marvel-Superheldenriege geht es um die Hälfte aller Menschenleben: Der Titan Thanos ist gekommen, um sich alle existierenden Infinity-Steine einzuverleiben – und auf einem riesigen Leichenberg eine neue Ordnung zu errichten!

ab 25. Dezember um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Tomb Raider

Abenteuer, Action. USA 2018.

Croft Cell. Der richtige Reboot zum richtigen Zeitpunkt führt die berühmteste Grabräuberin der Popkulturgeschichte zurück zu ihrem Ursprung. Mit Pfeil und Bogen, scharfem Geist und steilem Draufgängertum lässt Alicia Vikander als neue Leading Lady of Videogames in einer inspirierten Origin Story weibliche Wirkmächtigkeit hochleben.

ab 26. Dezember um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Meg

Action, Horror, Science-Fiction. USA 2018.

Blockbuster mit Biss: Hollywood-Haudegen Jason Statham streift seine Taucher-Montur über, um sich in diesem hoch budgetierten Action-Leckerbissen dem ultimativen Schrecken der Tiefe zu stellen.

ab 13. Dezember

im Sky Store

Christopher Robin

Fantasy, Komödie. USA 2018.

Don’t grow up – it’s a trap! Als sein alter Freund Winnie Puuh in Not gerät, erkennt Christopher Robin, dass sein Leben wohl ganz anders verlaufen ist, als er es sich als Kind vorgestellt hatte … Liebenswertes Live-Action-Abenteuer mit Golden Globe-Gewinner Ewan McGregor.

ab 13. Dezember

im Sky Store

The Equalizer 2

Action, Krimi, Thriller. USA 2018.

Zum Töten ist man nie zu alt. Im ersten Sequel seiner Schauspielkarriere nimmt Action-Veteran Denzel Washington als autonome Killermaschine Robert McCall die Mörder einer geliebten Freundin ins Visier.

ab 14. Dezember

im Sky Store

BlacKkKlansman

Biografie, Komödie, Krimi. USA 2018.

Dass das wirklich passiert ist, ist eigentlich kaum zu glauben: Die wahre Geschichte von Ron Stallworth, dem afroamerikanischen Polizisten, dem es in den 70ern gelang, den Ku Klux Klan zu infiltrieren und in dessen höchsten Kreise vorzudringen wurde nun von Spike Lee verfilmt.

ab 21. Dezember

im Sky Store