Die Sky Highlights April

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Animation, Komödie. USA 2017.

Immer noch unverbesserlich. Nach den Minions kriegt diesmal wieder Ex-Schurke Gru einen eigenen 3D-Film: Großer Animationsspaß mit Extragelb.

ab 01. April um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Abenteuer. USA 2017.

Zum fünften Mal trägt Johnny Depp Lidstrich als Captain Sparrow – denn Captain Salazar (Javier Bardem) sinnt auf Rache!

ab 02. April um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Alien: Covenant

Action, Horror. USA 2017.

Beuschelreißer. Das wohl bedrohlichste Monster der Kinogeschichte ist los: Unbezwingbar stark, unersättlich blutrünstig und unentrinnbar schnell. Ridley Scotts umwerfendes Sequel zu Prometheus – Dunkle Zeichen, mit Michael Fassbender, Billy Crudup und Katherine Waterston (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind).

ab 15. April um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Atomic Blonde

Thriller. USA 2017.

Charlize Theron als superschöne Superagentin in Berlin: Hochspannungs-Highstyle-Thriller mit James McAvoy, Sofia Boutella, John Goodman, Eddie Marsan und Toby Jones.

ab 29. April um 20.15 Uhr

Sky Cinema/HD

Daddy's Home 2

Komödie. USA 2017.

Vaterleiden: Will Ferrell (Stiefbrüder) und Mark Wahlberg (Boogie Nights) bekommen in der Fortsetzung zu Ein Vater zuviel Besuch und Blödelunterstützen von ihren Vätern in Form von Mel Gibson (Get the Gringo) und John Lithgow (Interstellar).

ab 04. April

im Sky Store

Star Wars: Die letzten Jedi

Science-Fiction. USA 2017.

Die Rückkehr des Jedi-Ritters. Nach seinem Kurzauftritt in Das Erwachen der Macht, dem fulminanten Auftakt zur Star Wars-Sequel-Trilogie, lässt Exil-Jedi Luke Skywalker (Mark Hamill) das Eremitendasein bleiben und widmet sich den furchterregenden Kräften seiner neuen Schülerin Rey (Daisy Ridley).

ab 13. April

im Sky Store

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Fantasy, Komödie. USA 2017.

Press start to play again: Der Endgegner unter den Brettspielen hat ein längst überfälliges Update geladen und kommt in der „Next Gen“-Version mit Dwayne Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black zurück in die Kinos.

ab 20. April

im Sky Store

Pitch Perfect 3

Komödie, Musikfilm. USA 2017.

Baba Barden Bellas! Für eine fulminante Abschieds-Performance auf der Kinoleinwand geben die gefeierten La La Ladies noch einmal ihr A-cabestes.

ab 20. April

im Sky Store