Interviews

mit Hugh Grant

Januar 2012

Pirat privat

Interview zu Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen

Kaum jemand ist unpiratenhafter als Hugh Grant, der bislang vor allem als verschroben-verknallter Vorzeigebrite in romantischen Komödien sein Unwesen trieb. Genau das will er aber nie mehr wieder tun - viel lieber fährt er Autorennen und lacht über den Humor aus dem Hause Aardman. Ein SKIP-Interview mit der Originalstimme des Piratenkapitäns.

Januar 2007

Cleveres Kerlchen

Interview zu Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

Hugh Grant weiß, wie der Hase läuft. Zuerst erklärt man laut und deutlich, dass man keine Lust mehr auf Kino hat. Dann treibt man sich längere Zeit nur noch auf Partys rum. Und meldet sich schließlich mit einer musikalisch beschwingten Romantik-Komödie zurück ins Geschehen. Sehr zur Freude aller Fans.

Oktober 2004

Und Tschüß!

Interview zu Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Seit Hugh Grant mit der Millionärstochter Jemimah Khan liiert ist, hat er jede Lust auf Hollywood verloren. Wenn Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns wirklich sein letzter Film ist - wie er ankündigt - dann war das vielleicht sein letztes Interview.

Dezember 2002

Who is Hugh in Hollywood

Interview zu Ein Chef zum Verlieben

Hugh Grant wünscht sich, dass ihn jeder liebt. Taxifahrer, Hotelportier, Kellner und Kammerdiener, von Frauen ganz zu schweigen. Für diese Liebe gibt er jede Menge Geld aus. Laut Sandra Bullock ist er auch ein verdammt guter Küsser. Warum also findet dieser Mann keine Freundin? Elisabeth Sereda stellte die Fragen, die uns schon seit Miss Hurley auf der Zunge lagen.

Mai 2002

Witze über Sex

Interview zu Ein Chef zum Verlieben

Die romantische Komödie Ein Chef zum Verlieben ist die erste Zusammenarbeit zwischen Hugh Grant und Sandra Bullock. Dass die Chemie zwischen den Beiden stimmt, erfuhr Peter Krobath in Cannes bei einer Pressekonferenz, die nahe an der Comedyshow lag.

Mai 2002

We Love Hugh

Interview zu About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

Obwohl Hugh Grant ein wirklich guter Schauspieler ist, nimmt man ihm die Rolle des Ekels einfach nicht ab. Ein Augenaufschlag genügt, und alles ist vergessen. Alle lieben Hugh, auch als oberflächlichen Junggesellen in About a Boy – und ganz besonders als charmantes Scherzkeks beim Exklusiv-Interview mit Elisabeth Sereda.

März 2001

Sexy Bastard

Interview zu Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Peter Krobath traf Hugh Grant zum Exklusiv-Interview in Los Angeles. Seitdem weiß er, warum sexy Frauen saufen und echte Männer wie Mädchen raufen.