Interviews

mit Charlize Theron

September 2008

Feuer und Flamme

Interview zu Auf brennender Erde

Ihre Leidenschaft ist das Kino - und so schwebt Charlize Theron nicht nur als wunderschöne blonde Heroine über die Leinwände, sondern macht sich auch mal die Hände schmutzig. Manchmal sogar hinter der Kamera.

Februar 2004

Nie wieder Barbie!

Interview zu Monster

Mit einem hübschen Gesicht kommst du in Hollywood an keine häßliche Rolle ran. Charlize Theron hat es trotzdem geschafft - und steht nun mit Monster vor dem größten Erfolg ihrer zehn Jahre langen Laufbahn. Interview von Peter Krobath.

September 2003

African Beauty

Interview zu The Italian Job - Jagd auf Millionen

The Italian Job - Jagd auf Millionen hat bislang über 150 Millionen Dollar eingespielt. Aber Zahlen kümmern Charlize Theron nicht - sie erkundet lieber die menschliche Natur. Interview von Klaus Hübner.

September 2001

Woodys dynamisches Duo

Interview zu Im Bann des Jade Skorpions

Für seinen neuen Film Im Bann des Jade Skorpions schickte Woody Allen mit Charlize Theron und Helen Hunt gleich zwei der schönsten Frauen Hollywoods zum Interview.

Mai 2001

Sweet Charlize

Interview zu Sweet November

Charlize Theron ist Südafrikas blondester Export seit Howard Carpendale. Doch im Gegensatz zum Schnulzen-Kaiser steckt bei ihr das Schmalz im Hirn und nicht in der Kehle, wie SKIP-Redakteur Kurt Zechner beim Interview in Hamburg herausfand.