Interviews

mit Naomi Watts

Oktober 2016

Bloody Great

Interview zu The Bleeder

Manche Paare lernen sich bei gemeinsamen Filmen kennen, andere gehen dabei auseinander: In Venedig präsentierte Naomi Watts gemeinsam mit Noch-Ehemann Liev Schreiber das Boxer-Drama The Bleeder.

Mai 2010

Für alle Fälle Naomi

Interview zu Fair Game

Vor 10 Jahren war Naomi Watts noch vor allem Nicole Kidmans beste Freundin - mittlerweile ist die 42-jährige selbst der Superstar. Mit Ich sehe den Mann deiner Träume und Fair Game hat sie nun gleich zwei Filme am Start, SKIP traf sie zum Doppel-Interview in Cannes.

November 2004

Queen Kong

Interview zu King Kong

Gegen den größten Filmlover aller Zeiten anzuspielen ist keine Kleinigkeit. Doch zwischen dem riesigen King Kong und der zarten Naomi Watts stimmt die Chemie. Kurt Zechner besuchte sie exklusiv am Set in Neuseeland.

September 2003

Paris Match

Interview zu Eine Affäre in Paris

Ganz Paris träumt von der Liebe. Doch auch in puncto Freundschaft wirkt der Zauber: Seit Kate & Naomi als sexy Schwestern für Eine Affäre in Paris an der Seine vor der Kamera standen, sind sie auch privat unzertrennlich. Kurt Zechner traf die Girls in Venedig.