Interviews

mit Anne Hathaway

Februar 2013

The Possible Dream

Interview zu Les Misérables

Und singen kann sie auch noch … In der epischen Musical-Verfilmung Les Misérables gibt die wunderbare Anne Hathaway die sterbende Fantine und holte sich mit ihrer zu Tränen rührenden Performance sogar den Oscar. Beim Exklusiv-Interview in Berlin - kurz vor der Oscar-Verleihung - sprach Anne über Haarverlust, Aberglaube und das Leben als arbeitslose Schauspielerin.

November 2010

Let's Do It

Interview zu Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive

Traumfrau statt Märchenprinzessin. Klug, sexy und schlagfertig raubt Anne Hathaway, 29, nicht nur Filmpartner Jake Gyllenhaal das Herz. Dabei tut sie sich gar nicht so leicht mit der Freizügigkeit, wie sie im SKIP-Exklusivtalk gestand.

September 2008

Kinogeschichten & Heiratssachen

Interview zu Rachels Hochzeit

Seit ihrer baden gegangenen Verlobung mit einem Mafioso legte Rehauge Anne Hathaway, 26, ihr großes Herz hauptsächlich in ihre Filmrollen. Eine gute Strategie - das Kino-Prinzesschen reifte zur oscarnominierten Charakterdarstellerin heran.

September 2006

Modewelle

Interview zu Der Teufel trägt Prada

Warum Anne Hathaway eine Rüstung braucht, bevor sie vor die Fotografen tritt. Ein Gespräch über Modesünden, Fashionfieber und Kleider, die man nur einmal im Leben trägt.