Interviews

mit Angelina Jolie

Februar 2012

Jolie Joker

Interview zu In the Land of Blood and Honey

Sie ist schön, talentiert, sexy, klug - Angelina Jolie könnte es sich sehr leicht machen im Leben. Aber ohne Herausforderungen wird man blöd, deshalb stellt sie Ihre Fähigkeiten lieber ständig auf die Probe. Über ihr Regiedebüt und Herzensprojekt In the Land of Blood and Honey sprach sie mit SKIP in Berlin.

Mai 2011

Pfoten aus Stahl

Interview zu Kung Fu Panda 2

Schon zum zweiten Mal mischt Panda Po als Kung Fu Panda im fernen Zeichentrick-China die Bösen auf - ein schöner Anlass für einen pelzigen Croisette-Event. SKIP nahm sich die englischen Star-Stimmen Angelina Jolie und Jack Black vor.

Juni 2010

Salz mit Pfeffer

Interview zu Salt

Warum Brad Pitt am Salt-Set Reißaus nahm, was Maddox zu Mama als Mann zu sagen hatte und wann Hollywoods ultimatives Ehepaar Auszeit nimmt - beim SKIP-Exklusiv-Interview in Cancun nahm sich Angelina Jolie kein Blatt vor den schönen Mund.

Mai 2008

Venus im Pelz

Interview zu Kung Fu Panda

Two is the luckiest number. Mit zwei Babies im schönen Bauch präsentierte sexy Angelina Jolie gleich zwei Filme: Clint Eastwoods The Exchange, und das flauschige Animationsabenteuer Kung Fu Panda, in dem sie einer Tigerin mit weichem Fell und harter Faust die Stimme leiht.

November 2004

Angst vor Schlangen?

Interview zu Alexander

Zwischen hungrigen Schlangen, einem legendären Sohn und der Macht der Manipulation lebt Angelina Jolie die Rolle der Olympias in vollen Zügen aus.

September 2004

Flotte Flosse

Interview zu Große Haie - Kleine Fische

In Große Haie – Kleine Fische gibt Angelina Jolie den Fisch Fatal. Was Söhnchen Maddox dazu sagt, dass Mami plötzlich Schuppen hat, erfuhr Gini Brenner beim Interview in Venedig.

Februar 2004

Dark Angel

Interview zu Taking Lives

Früher trug Angelina Jolie das Blut ihres Ehemannes um den Hals. Aber wie findet sich die neue Angelina - Mutter und UNO-Botschafterin - in einem Film voller Mord und Gewalt zurecht? SKIP-Korrespondentin Elisabeth Sereda hat die Antworten.

Januar 2001

Sex, Bytes und Videogames

Interview zu Lara Croft: Tomb Raider

Wie sich eine Oscar-Preisträgerin im Cyberspace fühlt, erzählte Angelina Jolie SKIP-Hollywood-Korrespondentin Elisabeth Sereda im Exklusiv-Interview.