© Maksi Kovacic

Stories
02/20/2020

Mit Syoss & SKIP bei der Oscar© Viewing Party von Elton John

Auch heuer durften die Gewinnerinnen unseres Traumtrips wieder in die Stadt der Engel reisen, um die glamouröseste Award-Show des Jahres an der Seite der Stars zu feiern!

Was für eine Nacht! Elton John, der mit seiner AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party traditionell eine der glamourösesten Sausen rund um die Verleihung der Oscars schmeißt, zählte heuer auch gleichzeitig zu den glücklichen Gewinnern des Abends. Gemeinsam mit der heiß begehrten Trophäe und flankiert vom Mann seines Herzens wurde die Musik-Legende mit tobendem Applaus im Saal begrüßt. Unter den Klatschenden tummelten sich auch Aglaja, Alexandra, Manuel und Julia – die diesjährigen Gewinnerinnen unseres großen Oscar©-Trip-Gewinnspiels. Vor dem großen Höhepunkt ihrer Reise, durften die vier bereits ein paar Tage in Los Angeles verbringen – ausgiebig viel Zeit zum Schlendern, Shoppen und Schlemmen!

Klickt euch hier durch die Highlights ihres Trips:

Noch in Winter-Montur, aber bereits bestens gelaunt starteten Julia, Manuel, Aglaja und Alexandra von Wien aus Richtung Hollywood.

So schnell kann's gehen – schon steht man im kurzärmeligen T-Shirt vor dem berühmten Hollywood Sign in den Hollywood Hills!

Bevor der L.A.-Trip am Abend der Oscar©-Verleihung seinen Höhepunkt erreichte, machten die vier Syoss- und SKIP-Gewinner die Stadt der Engel unsicher.

Und schauten dabei u.a. in China Town und ...

... Little Mexico vorbei.

Neben Sightseeing stand natürlich auch eine Shopping Tour am Programm. Schließlich will man doch nicht ohne Accessoires zu Elton Johns Oscar©-Sause!

Ein weiteres Highlight: Der Besuch der Paramount Studios inklusive einer Trainingseinheit "Grüßen wie ein Vulkanier". Lebe lang und in Frieden!

Am wunderschönen Zuma Beach schlemmten die vier zunächst Meeresfrüchte im Pacific Coast Café, bevor der Sonnenuntergang zum Strand-Spaziergang verführte.

Zwischendurch durften unsere GewinnerInnen natürlich auch mal die Beine hochlegen. Während des entspannenden Besuchs im Beauty-Salon wurden schon mal Hände und Füße für die große Oscar© Viewing Party in Schuss gebracht.

Hmm ... welche Nagellackfarbe sich Manuel wohl ausgesucht hat?

Am Tag der Oscar©-Verleihung kümmerten sich Star-Visagisten und -Friseure natürlich auch noch um Haare & Make-up.

Beim Syoss Glamour-Styling hatten unsere Profis natürlich für jeden Haarschopf das passende Produkt dabei.

Und zauberten im Handumdrehen perfekte Wellen ins Haar.

Beste Lektüre, um sich auf die Oscar©-Nacht einzustimmen!

Perfekt in Schale geworfen ging's über den White Carpet zur Viewing Party von Elton John. Die wunderbaren Outfits unserer Gewinnerinnen stammten von den österreichischen Mode-Labels Elfenkleid, Michel Mayer und Gina Drewes.

Mit Fashion-Queens wie Heidi Klum konnten sie locker mithalten.

Auch Quincy Jones mischte sich unter die Party People.

Matthias Schweighöfer nahm sich sogar Zeit für einen Plausch.

In glamourösem Ambiente fieberte man dem Eintreffen der Stars des Abends entgegen ...

... Gastgeber Elton John kam nicht nur in Begleitung seiner großen Liebe David Furnish, sondern hatte tatsächlich auch einen der heiß begehrten Goldjungen im Gepäck! Für "Rocketman", den Titelsong seines gleichnamigen Biopics mit Taron Egerton, hatte die Musiklegende zuvor einen der goldenen Statuetten abgestaubt. Der Publikum tobte als der Oscar©-Preisträger dann auch noch performte – ganz vorne mit dabei natürlich Aglaja, Alexandra, Julia und Manuel.

Feierlicher Ausklang einer unvergesslichen Woche in L.A. – cheers!