Suursuz Ask (Unbewusste Liebe)

TK, 2019

Drama

Eine traurige Geschichte, die sich in einer Heilanstalt während des türkischen Militärputsches von 1980 abspielt.

Min.115

Yusuf ist von Geburt an behindert, versteht nicht viel von Politik und möchte nur am Eingang des Universitätskampus Sesamringe verkaufen, um seine Mutter finanziell unterstützen zu können. Im Leben von Yusuf, der unter dem Chaos der Revolution gelitten hat, wird nichts wieder so sein wie zuvor, wenn er seine Augen öffnet. Sein Leben wird völlig anders sein. Yusuf ist jetzt fast ein unvollkommener Mensch nach seinen Erfahrungen. Er wird in das damalig sehr bekannte Rehabilitationszentrum für geistige und seelische Gesundheit eingewiesen. Menekşe ist schon lange im Krankenhaus und setzt sich mit den unauslöschlichen Spuren ihrer Vergangenheit auseinander. Yusuf lernt Menekşe, die im selben Krankenhaus rehabilitiert wird, kennen und beide werden mit dem völlig unbekannten Gefühl der Liebe wiedergeboren, in das sie unbewusst verfallen.

Eine realistische Darstellung der Geschichten von Menschen, die ein halbes Leben führten und sich in einem Teufelskreis der Liebe, Rachegefühle, Gnade, Treue und psyschichen Traumata verfangen haben.

  • Schauspieler:Ismail Hacioglu, Ebru Sahin, Burcu Kara

  • Regie:Umut Ertek

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.