Top-Trailer

 

Trailer zu

Isle of Dogs - Ataris Reise

Millimeterarbeit. Nach dem hinreißenden Der fantastische Mr. Fox stellt Wes Anderson zum zweiten Mal mit einem Stop-Motion-Film seine Fingerfertigkeit unter Beweis – mit einer herzergreifend modellierten Puppenspielparabel über verstoßene Alphahunde und mutige Underdogs.

Filmstart: 11. Mai 2018

Trailer zu

Deadpool 2

Der Rote und seine Brigade: Um ein supermächtig feuereifriges Kind vor dem Zugriff eines zeitreisenden Cyborgs (Josh Brolin) beschützen zu können muss sich unser aller­liebster Quassel­mutant (Ryan Reynolds) in der erprobt frechen Fort­setzung des selbstironischen Sensationshits Verstärkung von einigen verwegen verrückten Verbündeten holen.

Filmstart: 17. Mai 2018

Trailer zu

Solo: A Star Wars Story

Die Relativität von Zeit und Raum gilt auch im Star Wars-Uni­versum: Space Cowboy Han Solo (Alden Ehrenreich) lebt, sprüht vor jugendlichem Idealismus und bestreitet im Prequel zur Saga an Bord des fabrikneu funkelnden Millennium Falcon sein allererstes schneidiges Weltraum-Abenteuer.

Filmstart: 24. Mai 2018

Trailer zu

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Die Gen-Modifikation frisst ihre Kinder. Teil zwei der Neuauflage des beliebtesten Dino-Franchise aller Zeiten legt noch eine gepimpte Laborechse drauf und bringt mit bekömm­lichen Grauen nicht nur die Knie von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zum Schlottern.

Filmstart: 7. Juni 2018

Trailer zu

The Strangers: Opfernacht

Zehn Jahre nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils, wird in diesem lang erwarteten Sequel eine neue Familie zum Opfer der maskierten Mörderbande. Diese treibt nun auf einem Wohnwagenpark ihr Unwesen und lehrt unter anderem Christina Hendricks das Fürchten.

Filmstart: 22. Juni 2018

Trailer zu

Ocean's 8

In der weiblichen Version der beliebten Oceans's-Reihe plant Dannys Schwester Debbie einen dubiosen Juwelenraub. Da man ein solches Unterfangen nicht alleine durchführen kann, holt sie sich ordentlich Frauenpower an die Seite. Mit Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und vielen anderen steht die Star-Besetzung denen der Vorgänger in nichts nach.

Filmstart: 21. Juni 2018

Trailer zu

How to Party with Mom

Chaos am Campus: Nachdem ihr Ehemann sie verlässt, beschließt Deanna (Melissa McCarthy) die triste Existenz als Hausfrau hinter sich zu lassen und ihren College-Abschluss nachzuholen. Dafür sucht sie sich ausgerechnet den Jahrgang ihrer wenig begeisterten Tochter aus und mutiert in kurzer Zeit zur Partylöwin.

Filmstart: 5. Juli 2018

Trailer zu

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Graf Dracula hat sich im eigenen Hotel überarbeitet – findet seine Tochter und beschert ihm kurzerhand einen Familienurlaub auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff. Dort erwartet den Blutsauger nicht nur ein kleines Paradies, sondern auch Captain Ericka, in die er sich verliebt. Draculas Tochter ahnt Übles ...

Filmstart: 20. Juli 2018

Trailer zu

Sicario 2

Der mexikanische Drogenkrieg geht in eine neue Runde: Im Auftrag der CIA soll der Söldner Alejandro (Benicio del Toro) die Tochter eines mächtigen Kartell-Bosses entführen – eben jenem Schurken, der für den Tod von Alejandros Familie verantwortlich ist. Ob man diese Gelegenheit nutzen könnte, um eine noch offene Rechnung zu begleichen?

Filmstart: 20. Juli 2018

Trailer zu

Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise schlüpft zum wiederholten Mal in die Rolle des coolen IMF Agenten Ethan Hunt. Im bereits sechsten Ableger der MI-Reihe beginnt die CIA, an seiner Loyalität zu zweifeln. Hunt wird zum Gejagten rund um den Erdball, verfolgt von Behörden und Killern, während er ganz nebenbei eine globale Katastrophe verhindern muss. Impossible?

Filmstart: 2. August 2018

Trailer zu

Venom

Das Marvel Cinematic Universe bekommt mal wieder prominenten Zuwachs: Tom Hardy spielt den Fotografen Eddie Brock, der von einem Alien-Organismus befallen wird und fortan als Antiheld Venom durch die Gegend zieht. Das Problem dabei: Eddies Verhalten wird zunehmend gewalttätig und gewissenlos ...

Filmstart: 5. Oktober 2018

Trailer zu

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Die Fortsetzung des 2016 erschienen ersten Teils des Harry-Potter-Spin-Offs bringt Albus Dumbledore zurück – in seiner jungen Form verkörpert von Jude Law. Gemeinsam mit Newt Scamander (Eddie Redmayne) gilt es, den Oberbösewicht Grindelwald aufzuhalten.

Filmstart: 16. November 2018