Top-Trailer

 

Trailer zu

Star Wars: Die letzten Jedi

Die Rückkehr des Jedi-Ritters. Nach seinem Kurzauftritt in Das Erwachen der Macht, dem fulminanten Auftakt zur Star Wars-Sequel-Trilogie, lässt Exil-Jedi Luke Skywalker (Mark Hamill) das Eremitendasein bleiben und widmet sich den furchterregenden Kräften seiner neuen Schülerin Rey (Daisy Ridley).

Filmstart: 14. Dezember 2017

Trailer zu

Pitch Perfect 3

Baba Barden Bellas! Für eine fulminante Abschieds-Performance auf der Kinoleinwand geben die gefeierten La La Ladies noch einmal ihr A-cabestes.

Filmstart: 21. Dezember 2017

Trailer zu

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Press start to play again: Der Endgegner unter den Brettspielen hat ein längst überfälliges Update geladen und kommt in der „Next Gen“-Version mit Dwayne Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black zurück in die Kinos.

Filmstart: 22. Dezember 2017

Trailer zu

Greatest Showman

Let Him Entertain You: Hugh Jackman (Les Misérables) darf endlich wieder mal nach Herzenslust von der Leinwand trällern – in einem magischen Musical, das P.T. Barnum, den Erfinder des Showbusiness, wie wir es heute kennen, prunk- und schwungvoll hochleben lässt. Michelle Williams, Zac Efron und Zendaya stehen ihm dabei stimmlich und schauspielerisch zur Seite.

Filmstart: 1. Januar 2018

Trailer zu

The Commuter

Wer pendelt, braucht an sich schon starke Nerven. Richtig ans Eingemachte geht’s aber, wenn man wie Liam Neeson in seinem jüngsten Adrenalin-Actioner dabei noch in eine Verschwörung verstrickt wird.

Filmstart: 12. Januar 2018

Trailer zu

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Mit ungewöhnlichen Maßnahmen will eine trauernde Mutter (Frances McDormand) den Mord an ihrer Tochter aufklären helfen … Umwerfend bittersüße schwarze Komödie von Martin McDonagh (Brügge sehen … und sterben?) mit Sam Rockwell, Woody Harrelson und Peter Dinklage.

Filmstart: 26. Januar 2018

Trailer zu

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

In ihrem letzten Abenteuer bestreiten Thomas und seine Mitstreiter ihre gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, brechen sie ins legendäre Last City ein, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth – das tödlichste von allen.

Filmstart: 2. Februar 2018

Trailer zu

Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust

Höhepunktlandung. Im abschließenden Kapitel des hochglänzenden Hitzewallungs-Hits müssen sich Dakota Johnson und Jamie Dornan als Vorzeige-Peitschenpärchen mit unheilvollen Bedrohungen von außen auseinandersetzen – und natürlich auch noch einmal mit ihrer vertrackten Beziehung zueinander.

Filmstart: 8. Februar 2018

Trailer zu

Black Panther

Die Zeit ist reif für Black Panthers erstes Solo-Abenteuer im Marvel-Universum! Nachdem der düstere Held (Chadwick Boseman) in The First Avenger: Civil War den Mord an seinem Vater rächte, übernimmt er nun die Herrschaft über den sagenumwobenen Staat Wikanda. Doch bald drohen Feinde, Wikanda zu zerstören – Black Panther klopft bei der CIA an, um Verbündete für die Rettung seiner afrikanischen Heimat zu rekrutieren.

Filmstart: 15. Februar 2018

Trailer zu

Tomb Raider

Nach Angelina Jolie, ist nun Alicia Vikander am Zug: Sie haucht der Computerspiel-Ikone Lara Croft im Reboot von Tomb Raider frisches Leben ein. Als junge Ausgabe der Heldin bestreitet sie, auf der Suche nach ihrem todgeglaubten Vater, ihr erstes Abenteuer auf einer mythischen Insel vor der Küste Japans.

Filmstart: 16. März 2018

Trailer zu

The Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers

Wir schreiben die 1960er Jahre, mitten im Kalten Krieg. Große Aufregung in einer supergeheimen Forschungsstation der US-Regierung: Abteilungsleiter Strickland (Michael Shannon) hat einen Amphibienmann (Doug Jones) gefunden! Unbemerkt von Strickland entwickelt sich zwischen der stummen Putzfrau Eliza (Sally Hawkins) und dem Monster eine Beziehung – doch dann erfährt Eliza, dass ihr Seelenverwandter getötet und seziert werden soll, für die Wissenschaft. Also entwickelt sie einen Plan …

Filmstart: 16. Februar 2018

Trailer zu

Early Man - Steinzeit bereit

Im neuersten Animationsfilm des vierfachen Oscar-Gewinners Nick Park, kämpft ein kleiner Stamm Steinzeitmenschen, allen voran der gewitzte Dug und sein Wildschweinfreund Hognob, gegen die schlimmste Bedrohung überhaupt: die nächste Evolutionsstufe!

Filmstart: 27. April 2018