Top-Trailer

 

Trailer zu

Black Panther

Die Zeit ist reif für Black Panthers erstes Solo-Abenteuer im Marvel-Universum! Nachdem der düstere Held (Chadwick Boseman) in The First Avenger: Civil War den Mord an seinem Vater rächte, übernimmt er nun die Herrschaft über den sagenumwobenen Staat Wikanda. Doch bald drohen Feinde, Wikanda zu zerstören – Black Panther klopft bei der CIA an, um Verbündete für die Rettung seiner afrikanischen Heimat zu rekrutieren.

Filmstart: 15. Februar 2018

Trailer zu

Star Wars: Die letzten Jedi

Rey hat Luke auf einer einsamen Insel auf einem einsamen Planeten gefunden ... aber wie geht's jetzt weiter? Wird er ihr helfen Kylo Ren zu besiegen? Wird er sie zur Jedi-Kriegerin ausbilden? Und ist er eigentlich mit ihr verwandt? Die nächste Episode der Star Wars-Saga wird schon mit Spannung erwartet!

Filmstart: 14. Dezember 2017

Trailer zu

The Commuter

Täglich pendelt Michael MacCauley (Liam Neeson) für seinen Job mit dem Zug nach Manhattan. Bis eine mysteriöse Fremde die vertraute Routine stört und den Versicherungsmakler in ein tödliches Experiment verwickelt. Nach Unknown Identity und Non-Stop die dritte Thriller-Zusammenarbeit zwischen Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra.

Filmstart: 12. Januar 2018

Trailer zu

Tomb Raider

Nach Angelina Jolie, ist nun Alicia Vikander am Zug: Sie haucht der Computerspiel-Ikone Lara Croft im Reboot von Tomb Raider frisches Leben ein. Als junge Ausgabe der Heldin bestreitet sie, auf der Suche nach ihrem todgeglaubten Vater, ihr erstes Abenteuer auf einer mythischen Insel vor der Küste Japans.

Filmstart: 16. März 2018

Trailer zu

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ahnenforschung mal anders: Am Tag der Toten setzt der kleine Miguel versehentlich einen Zauber in Gang, der ihn in die Welt der Toten katapultiert ... und auch wenn seine verstorbenen Verwandten sich durchaus freuen, ihn zu sehen, sorgt er als Lebender in ihrer Welt für ziemlichen Aufruhr!

Filmstart: 30. November 2017

Trailer zu

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Mildred Hayes (Frances McDormand) kocht vor Wut: Schon sieben Monate ist es her, dass ihre Tochter ermordet wurde, doch die Ermittlungsarbeit stockt. Um Polizeichef Willoughby (Woody Harrelson) Beine zu machen, lässt sie drei provokante Billboards an der Straße nach Ebbing aufstellen. Die Bewohner des Dorfes sind entzürnt und es dauert nicht lange, bis die Lage komplett eskaliert.

Filmstart: 26. Januar 2018

Trailer zu

Anna Fucking Molnar

Wenn sich die drei auf ein Packl hauen, kann das fast nur gut werden: Sabine Derflinger (Regie), Ursula Wolschlager (Drehbuch) und Nina Proll (Hauptrolle & Drehbuch) erzählen gemeinsam die Geschichte der exzentrischen Schauspielerin Anna, deren Leben plötzlich ziemlich den Bach runter geht.

Filmstart: 24. November 2017

Trailer zu

On the Milky Road

Emir Kusturicas leichtfüßiges Liebesdrama um die Dreiecksbeziehung zwischen dem Milchmann Kostja (Emir Kusturica himself), seiner zukünftigen Frau Milena (Sloboda Mićalović) und der wunderschönen und geheimnisvollen Italienerin Nevesta (Monica Bellucci) – inszeniert als heiteres Märchen vor dem Hintergrund des Balkankriegs.

Filmstart: 29. September 2017

Trailer zu

Good Time

Durch die Nacht mit … Robert Pattinson: der ehemalige Teen Dream schlägt sich als von Pannen verfolgter Kleinkrimineller durch eine aufregende, aufreibende Großstadt-Crime-Odyssee.

Filmstart: 3. November 2017